• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling mit Low-Budget Gasgrill für 100€ !!!

Ganz klar, zugedrehte Flasche heisst Du grillst nicht. Da liegt der Fehler.
 
Okay danke...
Und wenn ich den grill nach dem Sommer in den Keller räum darf die Flasche auf dem Balkon bleiben?
Und der machen dann auch die ggf. -20 grad nix aus?

Ich find das irgendwie komisch. Bei uns in der produktionshalle in der Firma stehen alle Flaschen drinne. Schweißgas, schutzgas, die ersatzflaschen für die gasgabelstapler. Alles steht zusammen in einer Ecke, im inneren der halle. Da hat noch nie einer was gesagt??
 
Die Flasche bleibt auf dem Balkon, weil der Grill auch auf dem Balkon bleibt - wie willst du sonst im Winter grillen? :P
Mit anderen Gasarten kenne ich mich nicht aus, weiß daher nicht, ob das bei euch in der Firma richtig gehandhabt wird.
 
Wenn die Gase leichter als Luft sind ist das ok.
Aber Propan halt nicht.
Auch dein Propangasdealer hat die Flaschen nicht im Raum stehen.
 
Hallo,

Solange keiner an den Anschlüssen rumfummelt - versucht Adapter oder andere Druckminderer dran zu basteln - und nichts anderes manipuliert wurde und das Ding auf dem Balkon steht ist das im Betrieb fast genauso gefährlich wie ne leere Tube Zahnpasta. Ob nun die Sonne draufscheint oder nicht. Es darf sogar geraucht werden.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten