• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling: morgen soll ein Weber Grill bestellt werden. Bitte helft mir !

kopfkrank

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe hier die letzten Tage fleißig mitgelesen im Forum. Heute habe ich mich dann endlich mal angemeldet um auch schreiben zu können.

Hier mal ein paar Infos zu mir:

Ich heiße Björn, bin 29 Jahre alt und komme aus Werne. Das liegt zwischen Dortmund und Münster, auf der Grenze vom Münsterland zum Ruhrgebiet.

Folgende Situation ist bei mir entstanden: Ich habe mir eine Eigentumswohnung (Neubau) im Erdgeschoss gekauft. Zu dieser Wohnung gehört ein kleiner Garten. Nun muss natürlich ein guter Grill her bei dem wunderschönen Wetter. Bin dann Grillneueinsteiger ;-)

Es soll ein Weber One Touch Premium 57cm Spezial Edition werden.
Den Spezial Edition habe ich mir rausgepickt wegen dem Deckelhalter und dem Edelstahlrost. <- ist der Gedanke gut ?
Eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch etwas warten allerdings habe ich gerade folgendes Angebot bekommen. Im Toom Baumarkt gibt es wegen einer Coupon Aktion (Rewe Zeitschrift) bis Samstag noch 20% auf alles. Den Grill würden die mir dann mit dem gewünschten Zubehör bestellen, sehr nette Mitarbeiter dort. Eine Mitarbeiterin hat noch ein paar von diesen Coupons und legt mir einen extra zur Seite damit ich den 20% Vorteil bekommen kann. Diese Mitarbeiterin wieß mich auch am Telefon darauf hin das es dort diese besagte Couponaktion gibt als ich anrief und nach dem Preis für den Grill fragte. Davon scheinen also nicht viele zu wissen.

Dadurch muss ich jetzt recht kurzfristig, wahrscheinlich morgen, zum Toom Baumarkt und alles bestellen. Hornbach würde zwar noch mal 10% ausmachen. Allerdings müsste ich dann 2x ca. 60km fahren.