Alles ist so leicht und ein besseres, saftigeres Fleisch gibt es nicht ???? Ich probiere gerne alles aus und da ich ein leidenschaftlicher Fleischesser bin erhoffe ich mir stets besere Ergebnisse wenn ich etwas Neues ausprobiere.Das ging nun beim Sous vide garen ganz schön in die Hose. Heizstab Quitmat pro, Vakuumgerät etc wurde angeschafft und alles funktoniert, nur das Garergebnis ist leider nicht zufriedenstellend. Beim Rind bin ich noch am Testen, hier geht eigentlich alles ok, zum verzweifeln ist es beim Schwein. Schweineschnitzel, normale Ducke, zu zweit gewürtzt und verpackt - nicht übereinander sondern nebeneinander - bei 64 Grad, 1,5 Std. sehr bissfest (sollte medium werden) also nichts...... bei 70 Grad 70 Minuten, nahezu gleiches Ergebnis und bei 70 Grad 45 Minuten ebenfalls kaum ein Unterschied. In der Beschreibung ist die Fleischdicke mit 2,5 cm angegeben, dies erreichen die fertig geschnittenen Schnitzel aus der Metzgerei natürlich nicht, aber der Garpunkt müsste doch identisch sein, liegt es an der Zeit - obwohl hier kein Unterschied festgestellt werden konnte. Wer hat hier einen guten Rat - irgendwas mache ich schließlich falsch - mein näcstes Projekt sollte pulled pork werden. aber da traie ich mich jetzt gar nicht mehr richtig dran ........ thanks for info, Rolf