Hi
Hab gerade, vor ner stunde meinen ersten Weber grill von Amazon geschickt bekommen, hab danach nen bisschen im internet herumgeklickst und bin auf eurer tollen seite gelandet.
mal ein großes lob an den Admin und die gesamte Community!!
Wie gesagt mein equipment beinhaltet zur zeit:
Weber OTS 47cm
Gusseisengrill von vor 30 Jahren (hat gute Dienste geleistet!!)
So, nun mal zu meiner frage, nach dem zusammenbauen des neues grills hatmich gleich die fleischeslust gepackt und ich möchte heute noch grillen!
Wie sieht es aus? sollteman nen "Leerlauf" (sprich ohne Grillgut) anfangs starten,oder is das wurscht?? zwecks beschichtungen usw...
wäre um eine rasche antwort sehr erfreut!!
lg Paul
Hab gerade, vor ner stunde meinen ersten Weber grill von Amazon geschickt bekommen, hab danach nen bisschen im internet herumgeklickst und bin auf eurer tollen seite gelandet.
mal ein großes lob an den Admin und die gesamte Community!!
Wie gesagt mein equipment beinhaltet zur zeit:
Weber OTS 47cm
Gusseisengrill von vor 30 Jahren (hat gute Dienste geleistet!!)
So, nun mal zu meiner frage, nach dem zusammenbauen des neues grills hatmich gleich die fleischeslust gepackt und ich möchte heute noch grillen!
Wie sieht es aus? sollteman nen "Leerlauf" (sprich ohne Grillgut) anfangs starten,oder is das wurscht?? zwecks beschichtungen usw...
wäre um eine rasche antwort sehr erfreut!!
lg Paul