• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling stellt sich vor und hat auch gleich ne Frage

Paul

Militanter Veganer
Hi

Hab gerade, vor ner stunde meinen ersten Weber grill von Amazon geschickt bekommen, hab danach nen bisschen im internet herumgeklickst und bin auf eurer tollen seite gelandet.
mal ein großes lob an den Admin und die gesamte Community!!

Wie gesagt mein equipment beinhaltet zur zeit:
Weber OTS 47cm
Gusseisengrill von vor 30 Jahren (hat gute Dienste geleistet!!)

So, nun mal zu meiner frage, nach dem zusammenbauen des neues grills hatmich gleich die fleischeslust gepackt und ich möchte heute noch grillen!

Wie sieht es aus? sollteman nen "Leerlauf" (sprich ohne Grillgut) anfangs starten,oder is das wurscht?? zwecks beschichtungen usw...

wäre um eine rasche antwort sehr erfreut!!

lg Paul
 
Servus Paul,

kannst Du es noch ein paar Tage aushalten? Wenn ja, pack die Kugel wieder ein und tausche sie gegen eine 57er. Beim indirekten Grillen bietet der kleine Weber deutlich weniger Platz und es wäre doch schade, wenn Dich nach ein paar Wochen der Frust packt.
 
1. denk mal das ich mit dem das auslangen finde! *hoff*
2. im endeffekt hatten meine eltern das letzte wort weil sie ihn bezahlt haben und ich schon froh war, das es ein weber war...

bin zur zeit mid dem zufrieden was ich hab! (schönes motto...)
 
Ein gut gemeinter Rat

Also Du willst damit für 3 grillen?

Überlegts Euch nochmal und holt Euch einen 57er. Die Möglichkeiten - und die wirst Du hier bald alle erforschen - sind mit dem kleinen Weber doch etwas eingeschränkt. Das haben schon mehrere leidvoll erfahren müssen.
 
Zurück
Oben Unten