• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling sucht Grill

Evilchen

Militanter Veganer
Hallo "Grillsportfreunde",

muss sagen euer Forum ist Klasse (lese es schon seit mehreren Tagen). Mein Anliegen ist ich suche einen Grill für ca. 400-450€ könnt Ihr mir einen guten empfehlen.

Voraussetzung für den Grill sind:

Variante A:

- sollte ein Gasgrill sein mit min, 4 Brenner und möglichst groß sein, weil ich
oft viele Leute zu Besuch habe.
- sollte einen Backburner haben und einem Grillspieß

Variante B:

- einen Smoker falls man für das Geld etwas gutes bekommt(selber bauen ist leider nicht).

Zusatz für Variante A:

Bin bei juskys.de - BBQ Gas Grill Florida - 6 + 1 Brenner am Überlegen, ob es der richtige für mich ist.


Danke schon mal für eure Tipps
 
Servus... Der von dir in Betracht gezogene Grill bei juskys ist keine schlechte Wahl. Besitze selbst einen und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings, und da werden sicherlich noch einige Mahner kommen, sieht man an der ein oder anderen Stelle schon ein Qualitätsunterschied zu "Marken"-Grills. Bisher haben sich diese bei mir zumindest nicht nachteilig ausgewirkt, aber wie das in der Langzeitnutzung aussieht bleibt abzuwarten. Ansonsten wirst du in dieser Preiskategorie und in der gewünschten Größe nichts vernünftiges finden.
 
Editieren
Wenn ich die Kriterien ein Bissen ändere und sage:

- Brenneranzahl egal

- Backburner und Grillspieß sollten vorhanden sein bzw. nachrüstbar sein.

Gibt es dann gute "Marken" Grills für den Preis?
 
Zurück
Oben Unten