• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling sucht Idee für Smokey Joe

Sportii

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,
da am Samstag ein Geburtstag von ner Bekannten ist und wir im Stadtpark grillen wollen, wollte ich neben den 2-3 kleinen Baumarktgrills meinen SmokeyJoe mitbringen.
Mein Gedanke war jetzt, dass auf den anderen Grills die Würstchen und von den anderen mitgebrachten Sachen gegrillt werden und ich mich mit dem SmokeyJoe zum 1. mal an was "aufwendigerem" probiere.
Vorgestellt habe ich mir etwas, was man gut zu Hause vorbereiten kann und dann im Park nicht mehr so viel zuwendung braucht, sondern nur ab und zu mal gewendet werden muss oder nochmal kurz mit Marinade bepinselt wird. Ich denke mal Garzeit ist bis 2-3Stunden möglich.

Habt ihr da vllt 1-2 Ideen, was man da machen könnte und was auf den kleinen SmokeyJoe auch drauf passt?

Mir sind in der Weber Grillbibel die "Baby Back Ribs vom Stapel" in den Sinn gekommen, jedoch weiß ich nicht ob das wirklich auf dem kleinen Grill machbar ist oder ich doch eher was anderes versuchen sollte.

Hoffe ihr könnt einem Neuling grad mal ein wenig helfen und die Frage hier auch oke ist und nicht zu oberflächlich oder so
 
Wings gehen auf dem Kleinen wunderbar. Die lassen sich auch gut vorbereiten und sind relativ schnell fertig. :)
 
Ne Bacon-Bomb funzt auch wunderbar!
 
Zurück
Oben Unten