• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling sucht Input - Zubehör und Funktionen

Hat irgendjemand 'nen passenden Tisch für die 57er Kugel? Ich stelle mir bislang immer 'nen leichten Camping-Tisch direkt daneben wo dann die diversen Grillutensilien Platz finden. Finde diese Lösung aber reichlich unschön. Hätte gerne 'nen Tisch der direkt an die Kugel gebaut wird oder sowas in der Art...und nein, kann das nicht selbst bauen. Hab zwei linke Hände was das angeht :D

Jup:
https://www.beeketal.de/hotelausstattung/beeketal-edelstahl-servierwagen-transportwagen/a-444/

Von Weber gabs son einhängetisch, aber zu klein und hat die Witterung auch nicht gemocht. Auch den Performer find ich nicht wirklich überzeugend. Alles angebaute macht den Grill ziemlich sperrig.
Ich schieb alles aus der Küche direkt neben den Grill und anschliessend zum Tisch und wieder zurück richtung Spüle/maschine.
Parken tut das ding draussen. Drüberwischen, Sauber. Und die Räder haben ne Bremse.
 
Macht doch mal was cooles, asiges als Tisch, wenn der Grill schon Massenware ist.
Denkt z.B. mal an den guten Krankenhausnachttisch aus den 80ern.
Erfüllt alle Anforderungen.
Davon sind sicher noch tausende im Privatbesitz, von zuhause totgepflegten Opas.
Ich selbst nutze das Fahrgestell eines Krankenbettes als mobilen Arbeitstisch.
Grüße Nicolai
 
Zurück
Oben Unten