Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich_0815 schrieb:Hallo !
Wer kann mir als totaler Neuling einen guten Gasgrill empfehlen ?
Also ich habe an Lavastein gedacht.![]()
So Richtung Weber Q 200. 8)
Oder was haltet Ihr von Campiggaz oder Landmann ?
Gruss Markus
rofl0r schrieb:Wieviel Geld wolltest du denn etwa ausgeben?
rofl0r schrieb:Lavasteine sind pfui, da gibt es staendig Stichflammen.