• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuste Errungenschaft für sekundengenaue Steaks oder Pizza im HBO oder Grill...

beratungs-shop

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ok, vielleicht kennen es die meisten schon, aber ich habe mich immer geärgert, dass bei schönem Wetter meine Uhr oder Handytimer
nicht richtig lesbar war. Nun habe ich mir für wenig Geld einen lauten Countown-Zähler installiert.
Da er magnetisch ist kann ich ihn überall verwenden...
:ola:

IMG_20210305_101315.jpg

IMG_20210305_101308.jpg

IMG_20210305_101334.jpg

IMG_20210305_101346.jpg
 
Ich mach das immer mit dem Smartphön. Was kostet das? Link?
 
Zurück
Oben Unten