• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung aus den Hunsrück-Highlands

Willkommen auch aus Österreich!

:nusser::nusser::nusser::nusser::nusser::nusser:
 
Hallo und Grüße aus dem Osnabrücker Land
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Hi Highländer, es kann nur einen geben - Welcome to the Club - so hoch ist der Erbeskopf ja auch wieder nicht, also eher Mittelländer :lolaway:

Jep, und den gibts schon!!! :v:

trotzdem, willkommen im wohlt teuersten Forum der Welt!
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif


...viel Spass beim bauen,und immer alles schön dokumentieren :grin:
 
Hallo Zusammen,

das nenne ich mal eine herzliche Begrüßung:worthy::worthy::worthy:

Ich hab mich mal etwas eingelesen und mir schon mal ein paar Ideen zum Bau meines Smokers gesammelt.

Zum Bau werde ich dann einen eigenen Thread öffnen.

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten