• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung aus den Hunsrück-Highlands

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

so wie Mutti mir das beigebracht hat möchte ich mich erst mal vorstellen, wenn ich neu zur Tür rein komme:sun:

Ich höre sei 44 Jahren auf den Namen "Hermann" wenn mich jemand ruft und wohne zur Zeit auf einem alten Aussiedlerhof im Hunsrück.

Da ich eigentlich recht gerne grille, aber mit meinem alten Schwenkrostgrill sehr vom Wetter abhängig bin, habe ich beschlossen mir einen :smoker: selbst zu bauen da ich diesen auf unseren überdachten Terasse aufstellen kann. Material ( 400er Rohr mit 6,3 mm Wandung ) hab ich heute schon mal bestellt.:v:

Wenn es los geht werde ich Euch natürlich mit dem entsprechenden Bildern versorgen.

Gruß, Hermann
 
Hi Highländer, es kann nur einen geben - Welcome to the Club - so hoch ist der Erbeskopf ja auch wieder nicht, also eher Mittelländer :lolaway:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Eigenbau. Und denkt dran...wir wollen Bilder...

Gruß
Pelzer
 
Ein herzliches Willkommen von der anderen Seite der Mosel!

Da fällt mir doch gleich wieder der Witz ein, den man in der Koblenzer Ecke gerne mal zum Besten gibt:

"Wie machen die Hunsrücker Marmelade? Die schälen Berliner (Krapfen/Pfannkuchen)!"

Viel Spaß bei uns und ich freu mich schon auf die Bilder vom Eigenbau.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auch ausem Markgräflerland.
Flagge-Baden-mit-Wappen.jpg

Mike
 
Moin Hermann,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
Hallo,

freut mich das du zu uns gefunden hast. Willkommen und viel Spaß in unserer schönen Runde.
 
Zurück
Oben Unten