• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung aus der Oberpfalz

Bierbrütler

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV,

Nachdem ich schon seit langer Zeit mitlese, ist es Zeit endlich auch selbst aktiv zu werden. Ich bin der Christof, 41 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg in Bayern.

Ich bin seit 2,5 Jahren begeisterter Griller, bisher auf einem US-Import Weber Genesis E330. Mit dem bin ich mittlerweile immer wieder an Grenzen gestossen, insbesondere Thema Vorspeisen bei Longjobs.

Daher habe ich gestern das Upgrade bestellt: den Broilking Imperial 690 XL. Habe geschwankt zwischen dem und dem Napoleon Prestige Pro 825, der sicher nochmal ein Stück edler und besser ausgestattet daher kommt. Konnte Göga aber nicht überzeugen dass der bei doppeltem Preis auch wirklich doppelt so toll ist.

Naja, freu mich tierisch auf das neue Sportgerät. Endlich sind 2 getrennte Jobs bei getrennten Temperaturen kein Thema mehr. Der Trend geht zum Zweitgrill bzw zum Doppelhauber [emoji3] [emoji7] [emoji3]

Viele Grüße und ich freue mich auf gepflegten und anregenden Ideenaustausch!
 
Hallo und Willkommen, :anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:

Da hasst du aber ordentlich Aufgerüstet. Viel Spaß mit dem neuen Grill.

Schöne Grüße :nusser:
 
Grüße aus'm hArz!!!!

Christian
 
Daher habe ich gestern das Upgrade bestellt: den Broilking Imperial 690 XL. Habe geschwankt zwischen dem und dem Napoleon Prestige Pro 825, der sicher nochmal ein Stück edler und besser ausgestattet daher kommt. Konnte Göga aber nicht überzeugen dass der bei doppeltem Preis auch wirklich doppelt so toll ist.

Habe die Ehre aus Rengschburg Nord :sun:

Der 825er ist ein geniales Gerät ... ich hab ihn bald wieder für eine Show :sun:

:prost:
 
Respekt! Herzlich willkommen aus dem NL Exil.
Gruß
Bianca
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Servus aus Schwandorf!
 
Ein Herzliches Willkommen im GSV aus der Vorderpfalz :sun:
 
Wo ist denn die Vorderpfalz? Kenn bloß Vorderschinken...
 
Taigawutz, für eine Show? Bist du Berufsgriller? Auftragsgriller? Wie und wo kann man die Show bestaunen?
 
Hi Christof,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum des GSV.☺
Da hast du dir ja ein tolles Grillsportgerät zugelegt.
 
Zurück
Oben Unten