• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung und 101. Kaufberatung ! Weber Spirit 330 Vs Genesis 330 nötig

Hi,
nur mal so, Spirit oder Genesis, habe mir gester im Baumarkt einen E330 Premium gekauft, zum Hammerpreis für 800€! Braucht man(n) nicht weiter überlegen. Übrigens, die Qualität von Weber ist bei allen Grills gleich: super! Der Genesis ist nicht besser oder schlechter verarbeitet als der Spirit. Der Vorteil für den Spirit ist, dass mann ihn leichter bewegen kann.
VG
 
Hi,
nur mal so, Spirit oder Genesis, habe mir gester im Baumarkt einen E330 Premium gekauft, zum Hammerpreis für 800€! Braucht man(n) nicht weiter überlegen. Übrigens, die Qualität von Weber ist bei allen Grills gleich: super! Der Genesis ist nicht besser oder schlechter verarbeitet als der Spirit. Der Vorteil für den Spirit ist, dass mann ihn leichter bewegen kann.
VG
Bist du sicher dass das n 330 und kein 310 ist im Bauart gibt's eigentlich keinen 330.
 
Wundert mich jetzt auch. Und vor allem für 800€ wäre der ein echtes Schnäppchen.
 
Logo bin ich sicher! Übrigens heißt der E330, mit Sear Station. Sowas nennt mann Rabattschlacht :D
 
E steht nur für emaille ist in dem Fall unwichtig ist halt komisch weil der Grill normal nur über Fachhändler zu bekommen ist.
 
Aber trozdem viel Spaß mit dem Teil hast echt n Schnäppchen gemacht.
 
Der Baumarkt hat eine eigene (kleine)Abteilung für Weber. Bekommt man so zimlich alles an zubehör.Bin selbst erstaunt über den Preis, da ich mich schon seit einer Weile umsehe.
 
Die werden im Netz nicht unter 1200 gehandelt. War echt der Schnapp der Saison würde ich dann mal sagen.
 
Komisch, die hatten keine 330 auch nicht zu bestellen.
 
Der e330 Premium ist auch ein Spirit.

Für 800€ ist der aber auch ein Schnapper
 
Für 800 normal e320 Premium aber vlt hat er ja Glück gehabt.
 
Hallo Männers!

Zunächst mal ne Frage an Genesis E330 User! Wie gelingen die Sachen mit einem Drehspies, ohne
einen Backburner? Passt das oder ist da eher schwierig?
 
Zurück
Oben Unten