• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung vom Wittigriller

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Schon länger angekündigte Neuvorstellung...

Hallo Gemeinde,

ich hatte mich am Wochenende schon einmal vorgestellt, leider nicht im richtigen Forum, deswegen hole ich dies noch einmal nach (sorry an all die, die ich hier noch einmal behellige...):

Hallo zusammen,

wie schon länger versprochen, wollte ich mich nun endlich mal vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Wittgensteiner Land und bin leidenschaftlicher und bekennender Durchgriller (nicht das Fleisch, sondern durch das ganze Jahr). Da dies auf einem freistehenden Grill meist schwierig ist (bei uns liegt im Winter aber so richtig Schnee), habe ich mir in diesem Jahr zusammen mit einem Freund einen Smoker gebaut. Dies ist er (neu, aber ein bisschen dunkel draussen):

1892_134_3498_3.jpg

Dies auch, diesmal im hellen, aber auch schon benutzt:

1892_136_3644_2.jpg

Habe in der Zwischenzeit schon ein paar Schweinereien hiermit veranstaltet, die habe ich auch geknipst und werde sie demnächst mal einstellen.

Meine Hardware besteht aus ebenjenem Smoker, einem gemauerten Grillkamin, einem Edelstahlgrill, einem echten Holzpizzaofen im Haus (kein Witz), einem alten Waffeleisen (mit Holz zu feuern), und diversen Kleinigkeiten wie AZK, Flammenwerfer, ...

Ich hoffe, dass reicht fürs Erste. Freue mich auf die kommende Zeit im GSV und denke, wir werden viel Spaß zusammen haben.

Gruß
Der Wittigriller

P.S.: Einen Smoker haben wir noch...

Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse)

Zurück
Oben Unten