ich bin schon seid längerem ein begeisterter leser von euerm forum. heute habe ich mich endlich durchgerungen mich auch zu registrieren. ich will mich gleich mal vorstellen, bin der marc aus dem schönen schwabenländle und griller aus leidenschaft und tradition , ich bevorzuge das grillen mit dem spieß und der kugel. Ich räuchere auch gelegentlich mal fisch oder gefügel usw. je nach lust und laune.
ich will euch gleich mal ein paar bilder von unserer männertagssau anhängen. die sau wurde feierlich auf den namen bärbel getauf wie das bei uns so brauch ist, sie hatte ca. 25 kg.
in einer schwachen stunde hatte ich meinen saugrill verliehen, weil wir ursprünglich zum männertag nach ibiza wollten, was dann kurzfristig am einverständnis einiger ehefrauen scheiterte. So mußten wir auf einen eher rustikalen, fast antiken grill zurück greifen der noch mit handbetrieb ist. Aus diesem grund wurde Bärbel vorgekocht und gespritzt. War nach ca 6 stunden fertig und wir haben gefressen wie die schw…..
Am 14.07. findet bei uns anlässlich eines geb.-tag die nächste saugrillung statt, das werde ich dann entsprechend dokumentieren und hier wieder zum besten geben.
Bis dahin alles gute und immer eine handbreit glut unter dem rost
ich will euch gleich mal ein paar bilder von unserer männertagssau anhängen. die sau wurde feierlich auf den namen bärbel getauf wie das bei uns so brauch ist, sie hatte ca. 25 kg.
in einer schwachen stunde hatte ich meinen saugrill verliehen, weil wir ursprünglich zum männertag nach ibiza wollten, was dann kurzfristig am einverständnis einiger ehefrauen scheiterte. So mußten wir auf einen eher rustikalen, fast antiken grill zurück greifen der noch mit handbetrieb ist. Aus diesem grund wurde Bärbel vorgekocht und gespritzt. War nach ca 6 stunden fertig und wir haben gefressen wie die schw…..
Am 14.07. findet bei uns anlässlich eines geb.-tag die nächste saugrillung statt, das werde ich dann entsprechend dokumentieren und hier wieder zum besten geben.
Bis dahin alles gute und immer eine handbreit glut unter dem rost

Servus Willkommen hier

