• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuvorstellung

kalorienzähler

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
ich bin schon seid längerem ein begeisterter leser von euerm forum. heute habe ich mich endlich durchgerungen mich auch zu registrieren. ich will mich gleich mal vorstellen, bin der marc aus dem schönen schwabenländle und griller aus leidenschaft und tradition , ich bevorzuge das grillen mit dem spieß und der kugel. Ich räuchere auch gelegentlich mal fisch oder gefügel usw. je nach lust und laune.
ich will euch gleich mal ein paar bilder von unserer männertagssau anhängen. die sau wurde feierlich auf den namen bärbel getauf wie das bei uns so brauch ist, sie hatte ca. 25 kg.
in einer schwachen stunde hatte ich meinen saugrill verliehen, weil wir ursprünglich zum männertag nach ibiza wollten, was dann kurzfristig am einverständnis einiger ehefrauen scheiterte. So mußten wir auf einen eher rustikalen, fast antiken grill zurück greifen der noch mit handbetrieb ist. Aus diesem grund wurde Bärbel vorgekocht und gespritzt. War nach ca 6 stunden fertig und wir haben gefressen wie die schw…..

Am 14.07. findet bei uns anlässlich eines geb.-tag die nächste saugrillung statt, das werde ich dann entsprechend dokumentieren und hier wieder zum besten geben.

Bis dahin alles gute und immer eine handbreit glut unter dem rost
3391_Mnner_Woche_070_2.jpg

3391_Mnner_Woche_071_2.jpg

3391_Mnner_Woche_075_2.jpg

3391_Mnner_Woche_079_2.jpg

3391_Mnner_Woche_081_2.jpg

Hallo kalorienzähler,
schau doch mal bitte hier: neuvorstellung. Da wirst Du fündig!

der kalorien spruch ist genial... :D

dann mal ein herzliches willkommen hier im forum

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

sehr schön....man sollte viel öfter "back to the roots" :cool:

willkommen auch von mir

grüsse DS
:prost:

"Kalorien, sine kleine tierchen die nachts zu dir nach hause kommen und die klamotten enger nähen" :lolaway: :lolaway: :lolaway: :rotfll: :rotfll: :lach: :lach: :lach:

Herzlich Willkommen, freue mich schon auf weitere kalorienarme Bilder... :D

Jamaican Jerk schrieb:

"Kalorien, sine kleine tierchen die nachts zu dir nach hause kommen und die klamotten enger nähen" :lolaway: :lolaway: :lolaway: :rotfll: :rotfll: :lach: :lach: :lach:

Herzlich Willkommen, freue mich schon auf weitere kalorienarme Bilder... :D

:D Das ist der Spruch :D

Weisst Du was am Handbetrieb gut ist, man hat einen trifftigen Grund Bier zu trinken, und da noch eine gute Enschuldigung für GÖGA :o

Habe di Ehre aus München! :prost:

Eine sehr schöne Vorstellung von Dir mit einem lecker dreinsehenden Schweinderl!

Gude !

:lach: :lach: Sehr geiler Spruch hat mich komplett zum Lachkasper hier in der Werkstadt gemacht, perfekt ! :lach::lach:

Dein Grill find ich sehr Männermäßig !! Ich steh auf so puristische dinge ! Bin halt Schlosser !

Sieht nach ner guden Männerrunde aus !

Also auch ein Wíllkommen von mir, Gruß Superwallace. ;-)

Hallo und herzlich willkommen!

Gruß

N8shift

Zurück
Oben Unten