• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuzugang aus dem Pott

wideblick

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin schon sehr lange Zeit treuer Mitleser eures tollen Forums und habe erst kürzlich einen neuen Weber Kugelgrill erstanden, ebenfalls einiges an Zubehör.

Premium Abdeckhaube, Sear Grate und einige Ikea Artikel :-)

Grund für meine Registrierung war letztendlich ein heute verfaßter Beitrag:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-master-touch-gbs.183725/page-4

Ich hoffe, dass mir das längere nur "Mitlesen" keiner übel nimmt und mich dennoch herzlich aufnimmt.

Grüße aus dem Pott.

wideblick
 
Solange du nicht aus Doofmund kommst....:thumbdown:
Willkommen im Forum,Hilfe Du hast genug Rücklagen gebildet!Ziemlich teuer der Laden hier
 
@NRW Jäger: Das hab ich gehört. Immer schön vorsichtig :hammer:
 
Zurück
Oben Unten