• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuzugang aus dem Ruhrpott

Snakebite

Militanter Veganer
Mojn zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen:

Mein RL Name ist Torben, bin zarte 31 Jahre und komme aus der Weltstadt Hattingen im Ruhrgebiet. Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Holzkohlegriller, aber da ich eine Wohnung mit Balkon habe musste ich die letzte Zeit mit einem Elektro-Griller vorlieb nehmen. Da mir das aber nicht wirklich gefallen hat, und ich bei nem Kollegen das Grillen mit Gasgrill kennengelernt habe, musste sowas auch mal her.
Entschieden habe ich mich aufgrund eines günstigen Angebots für einen Tepro Chicago. Gestern war Feuertaufe und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ein super Grill und tolles Grillergebnis!

So, das war es erstmal von mir. Ich werde mich jetzt mal durch das Forum wühlen....
 
Einen grilligen Gruß aus der Nachbarstadt! Verabschiede Dich erstmal von Deinem Leben jenseits dieses Forums. Hier stolpert man ja über Rezepte noch und nöcher... :gnade:
 
Hallo Torben,

Willkommen aus Windeck und weiterhin viel Freude mit dem neuen Sportgerät!!!

Gruss Jens.
 
Grüße aus Essen-Heisingen ...

... hast du unsere Schachtzeichen gesehen? Ich glaube die sind weg :)
 
Schöne Grüße die Ruhr herab :2prost:
 
Moin Torben,

Viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen, Bilder machen vor dem Essen!!:grin:

:bilder:
 
Willkommen im Forum,

einen Gruß aus der Nachbarschaft (Unna), denk immer daran :bilder:

Gruß BBQ-Starter:sun:
 
Auch hier ein Willkommen aus Unna (bis zum 1.7 dann ziehe ich zu meinem Gril.. äh Freundin *g* ) bzws Kamen Heeren.
 
Moin Torben,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ne, ne, ne, nun belästigt der einen auch hier noch, tse - willkommen Snakie ;)

Ach ja, da er vergessen hat, die Bilder von seinem Sportgerät zu posten, reiche ich das mal eben nach, da er es bei uns im Blog eingestellt hat, also hier ist das Grillsportgerät:

k-P1020105-300x225.jpg
 
Herzlich Willkommen aus Bruck und viel Spaß mit Deinem Sportgerät.:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten