• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuzugang aus dem Taunus

MigZ

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

nach langer Zeit des mitlesen will ich mich nun mal kurz Vorstellen.
Ich bin Miguel, komme aus dem schönen Taunus und kann mich seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Spirit E-320 nennen... :sun:

Ursprünglich war ja mal ein kleinerer Grill geplant....aber dann bin ich auf dieses Forum gestoßen. :D

Bisher sehr lehrreich und auch lustig, aber gefährlich für den Sparstrumpf... :eek:
Seitdem der Balkon mit dem Gasi geschmückt ist flattern bald täglich Kartons mit Zubehör ins Haus :-):-)

Sobald die Zeit es zulässt will ich mich dann auch baldigst vom Flachgrillen verabschieden und mich mal an was anspruchsvollerem versuchen, Bilder werden dann natürlich geteilt.

Beste Grüße

MigZ
IMG-20160102-WA0002.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160102-WA0002.jpg
    IMG-20160102-WA0002.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 104
Grüße aus den Harz Mountains!


Christian
 
Viel Spaß hier im GSV und beste Grüße.
 
Willkommen aus Südniedersachsen
 
Zurück
Oben Unten