• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuzugang aus Österreich

planseefischer

Militanter Veganer
Servus in die Runde!

Endlich habe ich es nun auch geschafft mich nach einigerzeit des "Schwarzlesens" hier zu registrieren.

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Lukas, und ich komme aus Reutte/Tirol, welches ca 25 km vom bayrischen Füssen mit dem bekannten Schloss Neuschwanstein liegt.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Sanitäter beim Roten Kreuz, und ich betreibe noch einen kleinen Angelladen und einen Webshop im Nebenerwerb.

Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsausstausch und hoffe dass meine Fragen hier beantwortet werden :P

In diesem Sinn

viele Grüße aus Tirol

Lukas
 
Moin Lukas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und Willkommen,

ausm Süden der Republik :_oesi::_pröst:

:_hutheb:

:weizen:
 
Herzlich Willkommen und Gruß aus Franken....übrigens: am Plansee war ich erst kürzlich mit dem Motorrad. Sehr schöne Gegend habt ihr da bei euch :thumb1:
 
Herzlich Willkommen an einen Landsmann!
 
Willkommen Lukas! :sonne: Ich war schon oft im Tannheimer Tal! Super Gegend habt Ihr! :thumb2: Und die Tiroler haben immer was leckres in und auf der Pfanne!!:happa:
 
Servus!

Mich freut es hier so willkommen zu werden!

Super Forum hier muss man schon sagen!

Und übrigens, ja wir haben hier wirklich eine schöne gegend, an meinem Arbeitsplatz hab ich sogar einen traumhaften Blick auf die Zugspitze :P
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Hallo Landsmann.

Ein freundliches "Hallo" vom anderen Neuling ;-)

LG
Günther
 
Zurück
Oben Unten