• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Neuzugang" der schon länger mitliest

Selchspezi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum mitlese, möchte ich mich gerne vorstellen.

Zu meiner Person: 40+ Jahre jung, wohnhaft im Bundesland Salzburg in Österreich
Zu meinen "fleischlichen" Aktivitäten: 2017 habe ich die gemauerte Räucherkammer meines Großvaters wiederbelebt und widme mich seither 2-3x jährlich dem Kalträuchern.
Im Zuge dieser Aktivitäten habe ich mich auch mit der Herstellung von Roh und Brühwurst beschäftigt und erziele mittlerweile schmackhafte Ergebnisse.
Meinen Plan, einen Reifeschrank für die feinen Produkte zu bauen schiebe ich nun schon einige Zeit vor mir her, das wird aber sicher auch noch was! ;)

Ich freue mich darauf, meine Selch- und Wurstaktivitäten mit Euch zu teilen und durch Euer breites Fachwissen und hilfreiche Tipps erweitern zu dürfen.

Selchspezi
 
Servus aus dem Süden Salzburgs. :D
 
Zurück
Oben Unten