• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

New in the "World of BBQ"

Matze8001

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus!

Hab mich hier jetz au mal angemeldet, nachdem der Steph seit geraumer Zeit die abartigen Genüsse aus Weber hervorbringt, musste ich dem großen Vorbild folgen - im Hobby und natürlich auch in den GSV!

Ein Weber One Touch Gold 57er mit diversen Zubehör ist nun mein und die ersten Erfolge (Senf-Krustenbraten, Rumpsteaks ala Raichlen, Chicken Wings, Zitronen-Hähnchen, Knoblauch-Hähnchen und a bissle Gmüs) sind verzeichnet - auf zu neuen Taten!

Corby Scarlet 004.jpg

Corby Scarlet 010.jpg

Corby Scarlet 016.jpg


Die Zeit des Amateurgrillens ist entgültig vorbei...

Bin gespannt auf viele Rezepte und Anregungen!

Grüße ausm Schwabenland!
Matze


:gs-rulez:
 
Hallo und willkommen, Gruß aus dem Frankenland. Und auch wenn du Schwabe bist: nicht zu sparsam sein mit Berichten und Bildern :rotfl:
 
Willkommen




Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Hi,

Willkommen im GSV,natürlich auch gut Glut^^.Was soll das denn bitte heissen mit den Schwaben?Da lebt jemand gefährlich^^.

MFg
Joe
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen im Forum und viel Spaß am heissen Vergnügen.

Aber sag mal, was hast du mit dem Gebläse auf Bild1 vor gehabt? Wolltest du den 57er auf einen 67er aufblasen? :grin:

Gruß Z
 
Moin Matze,

der nächste in dieser Runde :lol:

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten