• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

New York Cut Rib-Steak mit Rosenkohl aus dem Wok

Starkes gericht,super Bilder. Den Rosenkohl mach ich mal so.
 
Das hast Du klasse gemacht und schön dokumentiert. Der Rosenkohl wäre sicher auch eine Beilage für mich gewesen! Ich muss nur immer so viel Puppen vom Rosenkohl :D

Als Hauptspeise wählte ich ein 600 g Dry Aged Red Heifer New York Cut Rib-Steak von ADLA-Gourmet.

Genau so ein Stückchen vom selben Lieferanten schlummert im Eis und wartet auf seine Bestimmung:D
 
Haha ja das 1.8er 50 mm. Das erklärt alles. Das macht schon schöne Bilder. Aber da sieht man mal wieder, dass es nicht die Kamera, sondern der Typ davor ist, der für das Bild verantwortlich ist.
 
Hatte angefixt durch den Thread am Wochenende auch diese Rosenkohlvariante (mit selbstgeräuchertem Schinken) . Fand ich sehr gut und hat sogar bei den dem Rosenkohl nicht unbedingt zugeneigten Kindern zumindest Toleranz gefunden. Das Putzen ist allerdings langwierig...
 
Zurück
Oben Unten