• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Newbie braucht Hilfe

gerri75

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin hier neu bei euch im Forum und benötige eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung.

Ich bin eigentlich ein klassischer griller, d.h. Kohle anzünden, durchglühen lassen, Rost rauf und nach 10 min das "verbrannte" Fleisch geniessen :woot:

Vor ein paar Wochen war ich bei einem Freund eingeladen der für ein paar Jahre in den USA gewesen ist und der hat einen Brinkmann Grill&Smoker der etwas größer ist wie dieser. Charcoal Grill (810-3100-S) | Brinkmann

Ich war von dieser Art des Grillen begeistert (völlig entspannt und nicht ständig einer am Grill) und möchte mir jetzt auch solch ein Gerät anschaffen.
Es soll auch eine Kombination aus Grill und Smoker sein, denn ich glaub nicht das meine Frau mit dem Teil als "Smoker" klar kommt.
Wobei? Was macht meine Frau am Grill? :devil:

Zum Anfang möchte ich natürlich nicht zu viel Geld ausgeben.
Was haltet Ihr von diesem Gerät. XXL BBQ Smoker Grillwagen Smoker Grill Barbecue NEU A bei eBay.de: Geräte (endet 10.06.10 19:41:39 MESZ)

Schon mal vielen Dank schon mal für eure Tipps

Gerri
 
Naja, im Shop kostet der 250€. Da würde ich mir vielleicht lieber einen Kugelgrill zulegen. Die Kugel ist mMn der vielseitigste Grill, da geht fast alles damit. Aber der Bison-Grill sieht schon interessant aus, mal gespannt, ob den hier schon einer hat.
 
Na dann schlag ich vor, für 50€ kaufen, testen und hier berichten. Natürlich mit vielen vielen Bildern dokumentiert.
 
einfach kaufen

also für 50 € hat man dann ein echtes Schnäppchen gemacht, oder wie meint Ihr das?
Selbst wenn das Teil nix taugt sind dann "nur" 50 € raus geschmissen?

Ich denke ich werde kaufen und dann ausführlich berichten.

Wahrscheinlich bin ich so nervös und gespannt das ich keine Fotos mache, aber ich hab ja immer noch eine Frau die sich um so was kümmern kann.
 
Zurück
Oben Unten