• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Newbie Gasgriller aus NRW

Lennert83

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier nur kurz vorstellen. Ich denke, das gehört sich so.

Mein Name ist Christoph, 37 Jahre, aus Krefeld in NRW. Bislang habe ich auf einem Tepro Toronto Kohlegrill gegrillt. Heute habe ich meinen ersten Gasgrill bestellt: Rösle Videro G4-S

Auf den Grill bin ich durch meinen Schwager gekommen, habe aber auch hier schon ganz viel drüber gelesen und verglichen. Für mich hat er alles, was ich aktuell benötige und vermutlich erstmal benötigen werde. Denke, für den Anfang nicht der schlechteste Grill.

Echte Grill-Skills habe ich noch nicht wirklich. Bisher eher 0815-ich-schmeiß-was-auf-den-Grill. Möchte mich aber nun weitergehend mit dem Thema beschäftigen und viele Dinge mit dem neuen Grill ausprobieren. Dies ist dann auch der Grund, warum ich mich nun hier angemeldet hab.

Ihr werdet sicherlich noch hier und da von mir lesen, denn ich habe sicherlich sehr viele Fragen. Ich freue mich, dass ihr mir hier die Möglichkeit gebt, meinen Grill-Horizont zu erweitern, der aktuell ca. bis zu meiner Nasenspitze reicht. Und ich habe eine kurze Nase :)

Auf ein freudiges zusammen.

Gruß

Christoph
 

utes

Fleischzerleger
Ein herzliches Willkommen aus dem Pott.
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 

jop68

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Viele Grüße aus dem Nachbardorf und viel Spaß hier!
 
OP
OP
L

Lennert83

Militanter Veganer
Mensch, toll wie nett man hier aufgenommen wird. Danke dafür!

Morgen werde ich den Grill abholen und am Wochenende aufbauen und auch das erste Mal darauf grillen. Bin schon janz ufjeregt :D
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

Lothar A.

Grillkaiser
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß im Forum.

:gs-rulez:
 
Oben Unten