Effzehler89
Militanter Veganer
Hallo,
Santos-Grill hat aktuell eine 20 % laufen, u.a. auch für Dutch-Oven.
Ich bin relativ neu im Grill-Segment daher verzeiht mir die ein oder andere blöde Frage.
Ich habe einen Weber-Gas Grill Genesis II E310. Ein Dutch-Oven fehlt jedoch noch, viele sagten mir, man könnte schöne Dinge in diesem Oven machen.
Ein wenig Informiert habe ich mich über das schöne Teil schon. Es wird ja in der Regel mit Kohlen ober oder unterhalb des Grills betrieben. Ich möchte den Oven jedoch in Kombination mit meinem Weber-Gasgrill verwenden. Das GBS-Rost des Grills hat ja auch eine passende Aussparung dafür. Macht dies überhaupt Sinn?
Die Frage ist welcher Dutch-Oven ist der passende für mich?
Es gibt beispielsweise
- Santos Dutch Oven Feuertopf Schmortopf Camp Oven ca. 8 Liter 9 Qt (ohne Füße)
- Santos Dutch Oven 4,5qt ohne Füße
- Santos Dutch Oven 6qt mit Füße
- Santos Dutch Oven 9qt mit Füßen
Vielen Dank für eure Hilfe
Michael
Santos-Grill hat aktuell eine 20 % laufen, u.a. auch für Dutch-Oven.
Ich bin relativ neu im Grill-Segment daher verzeiht mir die ein oder andere blöde Frage.
Ich habe einen Weber-Gas Grill Genesis II E310. Ein Dutch-Oven fehlt jedoch noch, viele sagten mir, man könnte schöne Dinge in diesem Oven machen.
Ein wenig Informiert habe ich mich über das schöne Teil schon. Es wird ja in der Regel mit Kohlen ober oder unterhalb des Grills betrieben. Ich möchte den Oven jedoch in Kombination mit meinem Weber-Gasgrill verwenden. Das GBS-Rost des Grills hat ja auch eine passende Aussparung dafür. Macht dies überhaupt Sinn?
Die Frage ist welcher Dutch-Oven ist der passende für mich?
Es gibt beispielsweise
- Santos Dutch Oven Feuertopf Schmortopf Camp Oven ca. 8 Liter 9 Qt (ohne Füße)
- Santos Dutch Oven 4,5qt ohne Füße
- Santos Dutch Oven 6qt mit Füße
- Santos Dutch Oven 9qt mit Füßen
Vielen Dank für eure Hilfe
Michael