• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Newbie sucht seinen ersten Gasgrill

Ich habe mir zum Anfang erstmal ein kleinen und günstigen grill gekauft. Dann Seminare besucht und bin nun sicher welchen grill ich haben will.
 
DSC_3642.JPG
DSC_3639.JPG


Würde sagen sieht gut aus. :)
 

Anhänge

  • DSC_3642.JPG
    DSC_3642.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_3639.JPG
    DSC_3639.JPG
    597,2 KB · Aufrufe: 168
Ein schönes Plätzchen. Die Gasflasche in die Ecke und ab geht´s.
 
Sehr schön- mitAussicht :thumb1:
Dann kanns ja losgehen... Viel Spass mit denem Grill ;)

Gas muss dran sein - laut Thermo...:D
 
Das Bild wurde direkt nach dem Aufstellen gemacht. Kurz danach die Gasflasche geholt, montiert und as zweite Foto nach gut 20 Minuten gemacht. Angegrillt wurde auch schon, alles sehr lecker. Muss mich aber noch ein wenig einarbeiten wie ich die Regler einstellen muss und wie lange die Dinge auf dem Rost liegen bleiben sollten. ;)
 
Muss mich aber noch ein wenig einarbeiten wie ich die Regler einstellen muss und wie lange die Dinge auf dem Rost liegen bleiben sollten. ;)
Völlig normal und muss auch so sein.. Erst recht bei geschlossenem Deckel.. Da der Versuchung zu widerstehen, den Deckel zu lupfen, weil man glaubt..... aber das kommt, sei dir sicher.
Wirst viel Freude haben und deine Lieben und Gäste mit so manchem Schmaus begeistern.
Anregungen gibt es ja hier tausende..
 
In der Tat, der Deckel ist extrem verlockend. Und auch bei den leckeren Ideen gebe ich dir absolut recht, habe schon einiges entdeckt was ich mal ausprobieren werde. Aber alngsam eines nach dem Anderen, jetzt erst mal den Standard drauf haben. Zum Glück war der erste Versuch schon ziemlich gelungen, das macht Mut auf mehr.
 
Zurück
Oben Unten