• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

News aus der Profiküche

Moinsen,

Sehr, sehr geil !
Schöne Kombo, tolle Farben !

Passt - top !


nein, so experimentell sind wir nicht, Schoki.
Aber eine gute Idee, fermentierte Pfeffer.....


Oder grüner Pfeffer in LZ - passt auch gut zu Erdbeeren ;))


War das frische Gänseleber, oder Foie gras?

:prost:[/QUOTE



Ja war es, aber bitte nicht wieder anfangen........


Ich liebe das Zeug - darf es einige Male im Jahr essen.

Hatte mal ein Lolly gefüllt damit und aussen mit Fruchtglasur ;)

Mega geil !!!

Hammerzeug !

Schönes WE

BoG
 
Dessert ist in der Regel auch nicht mein Highlight beim Essen. Der Teller sieht sehr gut aus. Ich hab keine Vorstellung ob das so passt. Ich glaube ich würde es nicht bestellen. Auf der Heimfahrt vom Restaurant würde ich mich dann ärgern es nicht probiert zu haben. Schwierig finde ich.
Spricht allerdings für Euren Betrieb wenn ihr davon viel verkauft.
 
Sehr schöne Sachen die du hier machst

Vorallem wo du im liegenden Weinglas angerichtet hast fand ich sehr kreativ

Aber Wie habt ihr die serviert auf einem Tablett mit zwei Leuten im Service? Oder wars gleich von Anfang an eingedeckt?
 
:o ..und warum entdecke ich das erst heute ????
Danke für die tollen Rezepte, Anregungen und Fotos
 
Gibt es Neuigkeiten, ich bin gespannt ....
Wir hatten eine sehr anstrengende Zeit, Krankheiten, ein Superkollege wollte ein halbes Jahr aufs Schiff - Stress pur.
Daraus folgte, das wir viel bewährtes kochten, was schon vorgestellt ist und bei Neuem der Stress das Fotographieren verdrängte.
Sorry ich versuche Besserung.
Aber bei 11-14 Stunden am Tag, schaff ich gerade mal morgens zum Espresso ne halbe Stunde GSV.

Gruß Jens
 
Trotzdem schön das du uns auf dem laufendem hälst. Wünsch dir ne entspannte Phase und freu mich auf weiteres wenn es dein Privatleben zulässt! Einer meiner Lieblingsfreds!
 
Aber bei 11-14 Stunden am Tag, schaff ich gerade mal morgens zum Espresso ne halbe Stunde GSV.
Ich kenn' das von mir. :D Manchmal heißt es eben: Kopp runner un durch...

Das kann man mal ne Zeit machen, aber darf es nicht zu Gewohnheit werden lassen... ich freu auf das, was hier noch kommt.
 
Das ist alles mit soviel Liebe und Aufwand gemacht, das ist fast zu schade zum essen.

Grosse klasse !

Grüsse Armin
 
So´, ich weiß, lange her.
Haben aber Stress und lassen fast immer gleiche Menus laufen, die ihr kennt.
Hier was neues.
Haben uns von Stopfleber getrennt, eine Gänselebervorspeise:
IMG-20180831-WA0006.jpg

Hauptgang
Kaninchen, Gamba im Brotteig, Haselnussjus, Petesilienwurzel, Ebspürre.
IMG-20180831-WA0005.jpg

Dessert,
Baumstamm mit Frosch und Igel
IMG-20180831-WA0004.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180831-WA0006.jpg
    IMG-20180831-WA0006.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 560
  • IMG-20180831-WA0005.jpg
    IMG-20180831-WA0005.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 568
  • IMG-20180831-WA0004.jpg
    IMG-20180831-WA0004.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 566
Schön, daß du den Thread nicht vergessen hast, Jens! :thumb2:

Und den Verzicht auf Gänsestopfleber begrüße ich ebenfalls...
 
Zurück
Oben Unten