• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Next Level mit Sizzle + Spieß gesucht ~1000€

Sorry das ich das jetzt so schreibe: Aber wirklich Ahnung von dem was du schreibst - hast du offensichtlich nicht!
Der (mein) P500 Edelstahlwanne... Lex nicht gegen 425-3 „anstinken“.... Man man, wer sich hier so sachkundig äussern möchte, sollte sich erstmal sachkundig machen.
Was gefällt dir jetzt nicht an meiner Antwort, die Wortwahl?
Das der P500 ne Aluwanne hat und es der P500 PRO ist mit der Edelstahlwanne kann gut sein, hatte ja geschrieben "Glaube ich"
Übersetzung für dich: Könnte sein o. ich bin mir nicht sicher
...und was hat "anstinken" bei einem Vergleich den ICH (Nur ICH, meine Meinung) getroffen habe mit Sachkundig zu tun.
Eine rein subjektive Feststellung von mir zu den beiden Geräten, was verstehst du da nicht.
Ich kenne beide Geräte, habe beide Geräte befummelt und dann habe ich mir eine Meinung gebildet.
Diese, meine Meinung, habe ich in Worten wiedergegeben die dir nicht passen.
Bleib mal locker
 
Guten Abend zusammen verstehe nicht warum ihr hier einen Grill anbietet der 1200 Euro kostet obwohl er nur 700 euro ausgeben möchte oder kann muss man denn gleich für einen guten Gasgrill soviel geld bezahlen denn wenn der Grill 700 euro kostet und nach 2 jahren aussieht wie Hack dann bleibe ich lieber bei meinem 20 Euro Schwenk Grill wo ich schon 5 jahre mit durchgrille ob sommer oder Winter ich Grille auf das jahr gesehen Mindestens einmal die woche und wollte mir deshalb auch einen Gasgrill kaufen aber ich sehe nicht ein 1200 oder mehr zu bezahlen.hat hier keiner erfahrung mit der neuen Serie von outdoor chef 455 g der ist gerade im Angebot für 550 Euro und macht einen soliden Eindruck
Vg Locke
 
Guten Abend zusammen verstehe nicht warum ihr hier einen Grill anbietet der 1200 Euro kostet obwohl er nur 700 euro ausgeben möchte .......
hier keiner erfahrung mit der neuen Serie von outdoor chef 455 g der ist gerade im Angebot für 550 Euro und macht einen soliden Eindruck
Vg Locke
Keine Ahnung, wie du auf 700 Euro kommst, ich sehe im Eingangsthread ganz deutlich ein Budget von 1000-1200 Euro und um den Beitrag/Kaufinteressierten geht es.
Die Erfahrung mit ODC Gastationen hält sich hier in Grenzen, da die letzten den Besitzern mehr oder weniger unter dem Hintern wegrosten. Nutz mal die SuFu.
Solltest du dich für den 455.. interessieren und kaufen, sind wir sehr auf deine Berichte gespannt, insb. die Langzeitberichte.....
Auch bei Grills gilt: you get what you pay for...- Ohne Wertung von mir.
Das kann jeder für sich interpretieren, positiv, neutral oder negativ..
 
Hallo 👋
Ich werfe mal die neuen Santos in den Ring. Für 1000 Euronext bekommst du alles was du suchst, und bei dem Preis kannst du in ein paar Jahren auch mal was erneuern und es tut nicht weh. Hätte mach Langem hin und her Napoleon meinen 425 nicht zurückgenommen und nen guten Deal für den 525 Rogue gemacht hätte ich nen Santos genommen. Der Napoleon in der Ausstattung kostet 1800 für die Ersparnis kannste auch mal irgendwann ein Ersatzteil kaufen.
 
Ich habe den BK Baron 590 mir geholt und bin damit bisher sehr zufrieden.
Preis Leistung passt und er liefert gute Ergebnisse
 
Keine Ahnung, wie du auf 700 Euro kommst, ich sehe im Eingangsthread ganz deutlich ein Budget von 1000-1200 Euro und um den Beitrag/Kaufinteressierten geht es.
Die Erfahrung mit ODC Gastationen hält sich hier in Grenzen, da die letzten den Besitzern mehr oder weniger unter dem Hintern wegrosten. Nutz mal die SuFu.
Solltest du dich für den 455.. interessieren und kaufen, sind wir sehr auf deine Berichte gespannt, insb. die Langzeitberichte.....
Auch bei Grills gilt: you get what you pay for...- Ohne Wertung von mir.
Das kann jeder für sich interpretieren, positiv, neutral oder negativ..
Hat Don bargo doch am Anfang geschrieben
 
Ich schwanke derzeit noch zwischen Baron Black + Seitenbrenner nachrüsten und Baron S 490 IR Edelstahlvariante, möchte mich aber diese Woche entscheiden, jetzt wo sie diese Woche auf jeden Fall wieder da sind. Frage ist, ob sich Edelstahlvariante lohnt beim Baron? bzw. das Nachrüsten irgendwelche Nachteile mit sich bringt.
Hatte zwischendurch auch mit dem Weber Gasgrill Genesis II EP-335 GBS geliebäugelt.

Ich werfe mal die neuen Santos in den Ring. Für 1000 Euronext bekommst du alles was du suchst, und bei dem Preis kannst du in ein paar Jahren auch mal was erneuern

Welche sind die neuen Santos? Link? Und sie die hochwertiger gebaut als die vorherigen Modelle?
Wenn ich das irgendwo richtig las, ist die E-Reihe ja baugleich mit dem Coobinox. Von dem wurde mir bei meiner Anspruchsbeschreibung der Langlebligkeit vom dortigen Verkäufer eher abgeraten Richtung Broil King.
 
Lieferbar ab dem 1. Oktober 2020 - das ist dann keine Option für mich.
Wird wohl BaronBlack oder IR - finde hier im Forum nur keinen wirklichen Vergleich dazu
 
Zurück
Oben Unten