• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NFL 2016 #jedenverdammtenSonntag ein neues Rezept

Zemp

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grill Fans

zur neuen NFL Saison soll es #jedenverdammtenSonntag ein anderes typisches Gericht aus den USA geben.

Es wäre super wenn wir hier ein paar Gerichte/Rezepte sammeln. Bilder von jedem Sonntagsessen wird es dann in der passenden Bilder Foren zu finden geben.

Auf eure mithilfe freue ich mich schon jetzt.

Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands
 
194_frage_1.gif
 
Hi!

Ich verstehs nicht. Kannst du das bitte mal anders beschreiben?

Grillst du? Oder alle hier? Suchst du Rezepte? Sind die geposteten Gerichte dann hier veröffentlicht oder woanders?

Und warum fluchst du?

:daeumchendrehen:

Gruß
Pu.
 
Und warum fluchst du?

Siehe Pro7maxx gerade im Moment ;)

'any given sunday' ist ein geflügeltes Wort im amerikanischen Profifootball und bezieht sich auf den Hauptspieltag der NFL. Hat es sogar zum Titel eines Oliver Stone Films geschafft.

Aber Sinn und Zweck dieses Threads entzieht sich mir gerade auch. Zumal vom TE ja hier schon seit zwei Sonntagen nüscht kommt.
 
mal zurück zum Spiel mit dem Ei...

bei mir gibt es zu den Spielen öfters mal Nachos mit lecker Käse und Jalapenos überbacken.

Als Dip finde ich persönlich die Texicana Salsa geil dazu.

.... und für den Superbowl gibt es dann noch feines Chillie con Carne dazu.

20160627_212840.jpg
 

Anhänge

  • 20160627_212840.jpg
    20160627_212840.jpg
    364,4 KB · Aufrufe: 649
Nachos sind nicht schlecht. Bissl Hackfleisch noch drauf, dann taugt das auch als Hauptgericht ;)


Hier gibt es meistens Hot Wings.

dsc_0353-jpg.503397


dsc_0360-jpg.503399


Oder auch mal Ribs oder PP.

Beim nächsten Rudelgucken, spätestens jedoch beim Superbowl soll es Huevos Rancheros geben. Passend zum Frühstück :D
@Funky hatte die mal auf dem Westerwald-OT gezeigt... Knaller!
 
Bei uns gibt es traditionell Burger, aber auch mal ein schönes Steak oder die weltbesten Pizzabrötchen von der Frau eines Kumpels.
Ist zufällig am Sonntag jemand in London bei den Colts vs. Jaguars?
Wir fliegen mit ein paar Jungs Samstag hin und Montag zurück.
 
Zurück
Oben Unten