• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht direkt ein Verkauf...

Thorben D.

Militanter Veganer
Moin zusammen,

ich möchte nicht gleich in meinem zweiten Threads hier was verkaufen. Meinen ersten könnt Ihr hier lesen.

Und zwar habe ich einen Weber Q220 Blackline und überlege mir was neues, größeres anzuschaffen. Ein Freund von mir hat evtl. Interesse nun hoffe ich auf eure Hilfe bei der Preisfindung.

Und darum gehts:

Weber Q220 Blackline 2 Jahre alt
Schutzhaube Premium
Grifflicht
Landmann Warmhalterost
kleine Gemüsepfanne von Weber
nagelneuer Gussrost
Bekväm

alles in gebrauchten aber guten Zustand das "gebrauchte" Rost hat leichten Rost an der Unterseite.

Was denkt Ihr kann ich von einem Freund dafür nehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße
Thorben
 
Zurück
Oben Unten