1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Nicht mehr ganz neuer aus München

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von sfmuc, 26. Juli 2010.

1. sfmuc

sfmuc Militanter Veganer

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon super Beratung bezügglich Gasgrill bekommen habe, will ich mich endlich mal vorstellen.

Heute ist der Weber Q100 den ich mir in Dänemark besorgen lies endlich angekommen. Ohne Sportgerät wollte ich mich nicht vorstellen....

Angedachte Erweiterung -> Flaschenadapter, 5kg Pulle schon vorhanden

Nun zu mir, ich bin 39 Jahre jung, hab leider nur nen Balkon, der mich zwingt auf Gas zu gehen. Meinen schönen Thüros hab ich bei Freunden im Garten geparkt. Der Umweg über nen einfach E-Grill war aus Verzweiflung natürlich auch dabei. Über ein anderes Forum bin ich dann hier gelandet.
    Vielleicht gibts ja hier noch andere, die mich unter Stephan_muc kennen ;-)

Mehr fällt mir grad nicht ein, hab montaglichen Hirnausfall...

Gruß

Stephan

2. Highländer

Highländer . 5+ Jahre im GSV

Dann von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann

3. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Stephan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

4. Däne

Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus Österreich!

5. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommn aus Wangen

6. Ben Galo

Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

7. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spass hier im Forum! :hallo:

8. Xenoflex

Xenoflex Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

9. Kuno1976

Kuno1976 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden