• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht mehr ganz neuer aus München

sfmuc

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon super Beratung bezügglich Gasgrill bekommen habe, will ich mich endlich mal vorstellen.

Heute ist der Weber Q100 den ich mir in Dänemark besorgen lies endlich angekommen. Ohne Sportgerät wollte ich mich nicht vorstellen....

Angedachte Erweiterung -> Flaschenadapter, 5kg Pulle schon vorhanden

Nun zu mir, ich bin 39 Jahre jung, hab leider nur nen Balkon, der mich zwingt auf Gas zu gehen. Meinen schönen Thüros hab ich bei Freunden im Garten geparkt. Der Umweg über nen einfach E-Grill war aus Verzweiflung natürlich auch dabei. Über ein anderes Forum bin ich dann hier gelandet.
Vielleicht gibts ja hier noch andere, die mich unter Stephan_muc kennen ;-)

Mehr fällt mir grad nicht ein, hab montaglichen Hirnausfall...

Gruß

Stephan
 
Dann von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Stephan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!
 
Zurück
Oben Unten