• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht schön aber selten: Schneller Leberkäse mit Spiegelei

jottlieb

Vegetarier
Da dieser Bereich noch so leer ist, verewige ich mich auch mal mit einem ganz schnellen Abendessen nach dem Sport: Leberkäse (a.k.a. Fleischkäse) und Spiegeleier - letztere klebten leider recht gut auf der Grillplatte. Evtl. hätte ich noch ein wenig warten oder etwas Öl bzw. Trennspray verwenden müssen.

Grillen:
gri1.jpg


Drappieren:
gri2.jpg


Schnittbild:
gri3.jpg
 

Anhänge

  • gri3.jpg
    gri3.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 2.059
  • gri2.jpg
    gri2.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 2.252
  • gri1.jpg
    gri1.jpg
    250 KB · Aufrufe: 2.376
ist doch lecker...

Kein Öl nehmen... Butaris.... oder Ghee. Ist die Platte passiviert?
 
Leberkas geht immer!
 
Ghee und Butaris ist praktisch das Gleiche!! Nur ist Ghee viel teurer..
 
Ghee und Butaris ist praktisch das Gleiche!! Nur ist Ghee viel teurer..
Stimmt, ist beides im Prinzip Butterschmalz. Wobei das Ghee welches ich kaufe einen gewissen Eigengeruch hat, welchen Butterschmalz nicht hat.
Beim nächsten Mal vergleiche ich die Preise und nehme nur noch das, was günstiger ist.
 
Hatte ich gestern Abend auch. Bei mir gabs aber noch paar Zwiebeln dazu ;-)
 
Ist bei uns ab und an das "es-ist-schon-spät-und-ich-weiss-nicht-was-ich-kochen-soll"-Essen, Scheibe Toast mit etwas Ketchup oder Salza drunter... fertig.
Ich mag es gern.
 
E1756527-E205-4412-8600-B742228CA150.jpeg
Hatte ich auch, aber statt Leberkäse gab es eine Kreiner.
Hatte aber bei denn Spiegeleiern einen bitteren Nachgeschmack auf der Unterseite an was könnte das liegen ?
 

Anhänge

  • E1756527-E205-4412-8600-B742228CA150.jpeg
    E1756527-E205-4412-8600-B742228CA150.jpeg
    102,8 KB · Aufrufe: 764
Zurück
Oben Unten