• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht schon wieder Leberkäse... DOCH!!!

Eifelfortune

Master of Mayo
5+ Jahre im GSV
Heute gab es den guten Leberkäse vom Edeka der Firma Rasting.
Es gab den feinen und den feinen mit Zwiebeln,zur besseren Unterscheidung legen die da immer ein paar Zwiebeln drauf, die ich auch drauf lasse, damit hier jeder das richtige erwischt. Was mir gefällt ist daß im inneren die Zwiebeln äußerst fein geschnitten sind.
Exakt nach 90 Minuten und 160 Grad ist der Leberkäse fertig und wie man sieht habe ich nach meinem Vorbild hier @Gulaschkanonier mich nicht lumpen lassen ein paar Salate dazu anzurichten.... :pfeif:

1000007694.jpg
1000007698.jpg
1000007699.jpg
1000007700.jpg

Grandioooooso! 😎🤌 Sehr sehr lecker, mein Amigo! :anstoޥn:

Heute gab es den guten Leberkäse vom Edeka der Firma Rasting.
Es gab den feinen und den feinen mit Zwiebeln,zur besseren Unterscheidung legen die da immer ein paar Zwiebeln drauf, die ich auch drauf lasse, damit hier jeder das richtige erwischt. Was mir gefällt ist daß im inneren die Zwiebeln äußerst fein geschnitten sind.
Exakt nach 90 Minuten und 160 Grad ist der Leberkäse fertig und wie man sieht habe ich nach meinem Vorbild hier @Gulaschkanonier mich nicht lumpen lassen ein paar Salate dazu anzurichten.... :pfeif:

Anhang anzeigen 3586240Anhang anzeigen 3586241Anhang anzeigen 3586243Anhang anzeigen 3586244
Und da steht auch noch der richtige Senf 💪

Nehm ich sofort :thumb2: :messer:

Ein Brötchen zu mir bitte :::Sabber:!:
Sehr gerne doch... :D
Grandioooooso! 😎🤌 Sehr sehr lecker, mein Amigo! :anstoޥn:
Ich danke dir,du Meister des Leberkäs :prost:
Und da steht auch noch der richtige Senf 💪
Falls Besuch kommt...:lach:
Vielen Dank :thumb2:.
Ja, der im Glas. :lolaway: Wird demnächst in Thüringen gebaut.:pfeif:
Leider stimmt das, ich hoffe das Rezept bleibt.
Dankeschön
joa, so 4-5 Semmeln, hätt ich da schon genommen :messer:
Du brauchst dich nicht zurückhalten :pfeif:
Für mich ein mal beide, aber ohne die verbrannten Zwiebeln obendrauf.. :thumb2:
Keine Sorge die gehen vorher runter, ist nur zum besseren unterscheiden, die innen sind herrlich.
Das ist aber Lieb von dir :love:

Wenn du die Weggla nimmst
Nehm ich den Fleischkäs :D

:anstoޥn:
Siggi
Waren leider nur 2 Kilo zusammen :messer:

Zurück
Oben Unten