• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ nicht Vollzug Runde 64 @Grillelse] Gehackter Bürgermeister

Grillelse

Bundesgrillminister
Ämmm ja ihr Ahnt es sicher schon, der Bürgermeister wollte sich einfach nicht von mir verarbeiten lassen.
Beim MdV nachgefragt, nö so was haben wir nicht. Nur auf Vorbestellung und dann bitte 3 Wochen Warten.
Sind die grrrrrrrrrrr....... :lgun-b:
Zur Metro gefahren, die bauen gerade ihre Fleichabteilung um. :raygun:
Beim E Center, nichts gefunden......
Selbst mit dem Messer zwischen den Zähnen


4BC8793B-5E90-4731-9782-AF737D9CD8F4.jpeg




wollte es mir par tu nicht gelingen an so eine Bürgermeister zu kommen.
War schon am überlegen ob ich eine Kuh auf der Weide anschneide.
OK. das mögen die Rindviecher sicher nicht so gerne und finde mal eine Kuh auf der Weide. Das hat leider Seltenheitswert.
Mist muß wohl mal wieder meine Fantasie ran.

Am Samstag beim einkaufen bin ich dann auf was total neues gestoßen. :D

08CE7C0E-A4BD-436A-A307-6CEF9CBA4F1B.jpeg




Ja das sollte was werden, schön auf dem Grill draussen mit Spargel Salat.
Jedoch es kam anders.

Als erstes habe ich mich um den Spargelsalat gekümmert.
Pinien Kerne anrösten, eingelegte Tomaten dazu, Salz, Pfeffer, Olivenöl, Essig u.s.w.
Spargel anbrate, alles schön zu einem Salat mischen und dann wollte ich an den Grill.





3B89858B-E7D3-44C7-896F-9ED84CD163B3.jpeg


5DC402C8-287F-4753-BC61-23B640F4BECD.jpeg



38FA444F-D9C7-40A2-A9F7-9FFB0113A3E8.jpeg




68406724-80E8-410A-9E27-6DEF26760D10.jpeg



Beim Blick aus dem Fenster gefrohr mir das Blut in den Adern.
Sturm, leichter Regen und kalt war es auch noch.
Gut da hilft nur eins, her mit dem Pastis und der E Grill muß ran. 🙈

B4000D3F-54DE-46B2-948C-034F19AA822D.jpeg


Tellerbild gab es auch noch, gerade so. :trinkbrueder-smilie_text

DAD14688-B2C3-431D-80EE-8CCB4AD8D7C4.jpeg



Fazit: die Challenge total vergeigt.
Beim nächsten mahl wird sich früher um das benötigte Koch Material gekümmert.


P.S. gehe jetzt an den Grill, nach draußen.

image.jpg
 

pellinger

Dramaqueen
Supporter
So vergeigt sieht es garnicht aus 😃 und mancher Bürger würde seinen Bürgermeister gerne mal durch den Wolf drehen😂
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Du bist echt die Krasseste, vorallem muss man erstmal solche Ressourcen und Connection haben, um an frisch gewolften Bürgermeister zu kommen. Das ist außer Konkurrenz und erhält einen Trostpreis.
:anstoޥn:
 

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
sehr schön Angela :)
Du bist die BURGERMEISTERIN :)
 
OP
OP
Grillelse

Grillelse

Bundesgrillminister
Ach so ne Bürgerlette ist doch auch was feines und macht dich immerhin zur Burgermeisterin
Ooooohooooo erst mal Dankeschön :prost:
Du willst mein Burger 🍔 nicht sehen. Die sind so la la.... 🙈

So vergeigt sieht es garnicht aus 😃 und mancher Bürger würde seinen Bürgermeister gerne mal durch den Wolf drehen😂
:D:pfeif: Ist hier nicht anders, unserer stellt sich nicht nochmals zur Wahl.
:prost:

Du bist echt die Krasseste, vorallem muss man erstmal solche Ressourcen und Connection haben, um an frisch gewolften Bürgermeister zu kommen. Das ist außer Konkurrenz und erhält einen Trostpreis.
:anstoޥn:

Dankeschön, :prost:
Trostpreis ist prima. 🤩

sehr schön Angela :)
Du bist die BURGERMEISTERIN :)

Dankeschön Seb :prost:
Ich bin viel, nur ganz sicher keine Burger Meisterin.
Du willst nicht sehen was ich neulich gebaut habe.
Der Titel Burgermeister passt viel besser zu Onkel Bärbel @dreckschueppe was da gezaubert wird ist ein Burger Traum. :messer:
 
Der Titel Burgermeister passt viel besser zu Onkel Bärbel @dreckschueppe was da gezaubert wird ist ein Burger Traum. :messer:
Jetzt werde ich gleich ganz rot. 😳

Vermutlich ein Smokering. 😜

Vielen Dank!
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Besser gehts nicht. Kurzerhand den Bürgermeister gewolft.

Ich find dein Teller klasse.
 
OP
OP
Grillelse

Grillelse

Bundesgrillminister
Besser gehts nicht. Kurzerhand den Bürgermeister gewolft.

Ich find dein Teller klasse.
Dankeschön, :prost:
hat wirklich geschmeckt und manchmal muß man einfach um die Ecke denken.:pfeif:
Irgendwann will ich aber mal einen echten Bürgermeister machen, das muß ein tolles Stück tote Kuh sein.
 
Oben Unten