• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Nicht würdig für´s Knödel WE ] Pökelkrusti mit Kartoffelkugeln

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
nach den ganzen Kunstwerken im Themen WE traue ich mich nicht,
meinen Beitrag dort einzustellen...
Aber ganz lecker ist das Ganze doch geworden ;-)
Beim MdV einen schönen Pökelbraten aus dem Rücken erstanden.
Die restlichen Kartoffeln vom Salat gestern mit Ei,Butter und ein paar Gewürzen
zu ner Kloßmasse gerührt.
Einen Rest meiner Bohnensauce etwas aufgepimpt.
Und etwas Grünkram mit Ingweressig dazu.

Nix Wildes:
DSC_1365.JPG
DSC_1366.JPG
DSC_0001.JPG
DSC_0002.JPG
DSC_0003.JPG
DSC_0004.JPG
DSC_0005.JPG
DSC_0007.JPG
DSC_0008.JPG
DSC_0009.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0011.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0019.JPG
DSC_0021.JPG
DSC_0022.JPG


Schönen Sonntag euch allen :-)
 
Tom, haste doch alles richtig gemacht, schöne Bilder noch dazu!
 
Also ich finde, Du hast das Thema voll getroffen :thumb2:
.... zur Not reißt es der Espresso raus :-D
Klasse Teller - hätte ich sofort so verspeist.
 
Wahrscheinlich wieder kurz vorm einsperren schnell in die Küche geschlüpft. Tststs. Sind aber toll geworden. :messer: diese Fleischbeilage sieht auch ganz hervorragend aus
 
Ich finds prima und mit der Sonderwertung GSV-Live-Bespaßung gestern geht das als mindestens vollwertiger B durch. 😊

Spaß zur Seite: sieht klasse aus ! 👌🏼

GrussGanse
 
...passt doch alles!.... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Astrein geworden würde ich sagen Tom .. 😋👍👍
 
Hoi Tom, aber ganz ehrlich und nur unter Online Freunden:

Was bisch den du für a Sumser!

Hättest mich einfach eingeladen, ich hätte jedem erzählt dass das Thema voll getroffen war. :thumb2:
(So bin ich wieder um den Genuss deiner Mahlzeit umgefalleno_O, du Sack!)

Also zurück zum Thema!
Will ich haben...:thumb2:



 
Häh, was los mit dir.
Das sieht Dach richtig geil aus.
Mir tropft der Zahn.
 
Zurück
Oben Unten