• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nichts besonderes gewurstet...Grobe Streichmettwurst und Mettenden

intothefire

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Monate mit r neigen sich dem Ende...da habe ich nochmal nach bewährten Rezepten gewurstet. Etwas Mettwurst wurde auch im Glas eingekocht. Die Ringe werde ich mal hart werden lassen...wenn ich das schaffe 😂

heute nur ein paar Bilder
C7BB6620-AF13-4D33-B328-87D73A56C9DE.jpeg

53A3FBA3-7B2C-4F2D-97E4-33DE1C882AC3.jpeg
C69A7229-F364-4D75-889D-17C479BFBDD1.jpeg


182C332B-B6D3-4427-857C-ED8F8E322250.jpeg
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
das erinnert micht an die Aktion als Kind beim Kaufmann wenn ich "gute Butter" einkaufen sollte :-D
Das mag jetzt kleinlich sein, aber „Gutebutter“ ist ein Wort. So wie „Klarwasser“. 😂

Ach ja, bevor ich das noch vergesse: die Würste sehen super aus. 😍
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Schöne Mettenden, ich bin gespannt, ob die es tatsächlich schaffen hart zu werden... 😁 😉
 
OP
OP
intothefire

intothefire

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Diszipliniert wie ich bin habe ich die Wurst einfach aus meinem sichtfeld genommen und mich heute dran erinnert dünn aufs Brot, mega!

5284B216-5547-42D8-B0FD-B97B6272BDAA.jpeg


409E597F-6F3B-41F2-806F-6F5A5D8C9CB5.jpeg
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Die Würste schauen wirklich zum reinbeißen aus !!
Da würde sich jeder Metzger freuen wenn er die in seine Auslage zu legen könnte.
Sehr schön gemacht.
 
Oben Unten