kölngrill
Grillkaiser
Zunächst mal herzlichen Dank an die Firma Bauhaus für diese Kohle für 5,99 im 10kg-Sack:
War bis auf den Bodensatz im Beutel komplett verwendbar und hat die Kugel in den letzten Wochen (also kalt) immer für 2-3 Stunden hier hingebracht:
So, nun die Kandidaten: Hähnchenbrust mit Feta gefüllt, in einer Marinade aus feinem Knoblauch, Olivenöl und Cognac eingelegt, gepfeffert und leicht geslzen, dann in Bacon gewickelt.
Dazu gefüllte Champions (Schinkenwürfel, gehackte Pilzstiele, Zwiebelwürfel, in Butter angeschmort) und mit Parmesan bestreut:
Die Kandidaten in der Kugel (indirekt bis 72 Grad gegrillt), die Pilze kamen erst kurz vor Schluss:
So, nun keine weiteren Bilder mehr und ein vernichtendes Urteil: Die Hähnchenbrüste habe ich Göga´s Diät zuliebe gemacht. Nach dem Anschnitt: durch und durch weißes Fleisch! Konnte man essen, mehr aber auch nicht. Nur die Pilze haben überzeugt.
Klein schneiden, scharf anbraten und dann für Göga einen Salat mit Hähnchenbruststreifen fabrizieren...mehr werde ich damit nie mehr machen...oder nen Toast...schade um meine letzt Grillkohle für´s WE
War bis auf den Bodensatz im Beutel komplett verwendbar und hat die Kugel in den letzten Wochen (also kalt) immer für 2-3 Stunden hier hingebracht:
So, nun die Kandidaten: Hähnchenbrust mit Feta gefüllt, in einer Marinade aus feinem Knoblauch, Olivenöl und Cognac eingelegt, gepfeffert und leicht geslzen, dann in Bacon gewickelt.
Dazu gefüllte Champions (Schinkenwürfel, gehackte Pilzstiele, Zwiebelwürfel, in Butter angeschmort) und mit Parmesan bestreut:
Die Kandidaten in der Kugel (indirekt bis 72 Grad gegrillt), die Pilze kamen erst kurz vor Schluss:
So, nun keine weiteren Bilder mehr und ein vernichtendes Urteil: Die Hähnchenbrüste habe ich Göga´s Diät zuliebe gemacht. Nach dem Anschnitt: durch und durch weißes Fleisch! Konnte man essen, mehr aber auch nicht. Nur die Pilze haben überzeugt.
Klein schneiden, scharf anbraten und dann für Göga einen Salat mit Hähnchenbruststreifen fabrizieren...mehr werde ich damit nie mehr machen...oder nen Toast...schade um meine letzt Grillkohle für´s WE


.