• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

ich bring mein Feldbett mit & schlafe in der Hütte
 
Wieviel Leute kommen denn? :D
Ich will mal sehen ob ich noch was Semmerrolle mitbringe. Vielleicht schon fertig und nur zum aufwärmen nochmal Scheiben drauf geschmissen. Hab ich aber auch noch nie gemacht. Hab ich nur grad hier liegen ;)
 
Ja, wir haben es uns richtig gut gehen lassen :D
Ich muss allerdings zugeben das ich ein wenig Fotofaul war
Hier eine Miniauswahl

@Wildschütz beim Zusammenbau der Salsiccia - Absolut lecker :sabber:
IMG_4213.JPG


IMG_4217.JPG


Wegen mir kann sowas öfter passieren :D

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_4213.JPG
    IMG_4213.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 1.217
  • IMG_4217.JPG
    IMG_4217.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 1.216
Und die Flasche wollte ich nicht abgeben :D

Also als Feuerwehrmann muss es doch funzen, ne RICHTIG FETTE LEITUNG zur Versorgung mit entsprechenden Getränken zu verlegen. Wenn ich mich noch recht erinnere gibt es doch schon das passende Werbeschild. :zaunpfahl:

Dann muss man nicht immer so viel LEERGUT schleppen.

Andy
 
Tja , Bilder haben wir echt wenig gemacht. War aber ne klasse Aktion, völlig entspannt und Lecker bei einem, wie immer, klasse Gastgeber.
 
Ich nochmal :Hallo:
Nachdem mein Schwager mich Technikniete aufgeklärt hat was alles möglich gibt es jetzt in der Hütte auch Musik :Headbanger:
Internetradio - ohne Kabel :D
Und wenn mein Handy nicht noch Knöpfe hätte, könnte ich damit auch Musik machen - Sachen gibts :o
Ist zwar ein echter Winzling, aber der bringt es richtig.
IMG_4305.JPG


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_4305.JPG
    IMG_4305.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 1.085
Ich nochmal :Hallo:
Nachdem mein Schwager mich Technikniete aufgeklärt hat was alles möglich gibt es jetzt in der Hütte auch Musik :Headbanger:
Internetradio - ohne Kabel :D
Und wenn mein Handy nicht noch Knöpfe hätte, könnte ich damit auch Musik machen - Sachen gibts :o
Ist zwar ein echter Winzling, aber der bringt es richtig.
Anhang anzeigen 1338859

:GRUSS TIMO:
Hast du ne Bezeichnung von dem Teil ?
 
Zurück
Oben Unten