• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

PEDOVIEL! :Brüll:
 
Ich hab mal wieder gebastelt :Schreiner:
Aus der gefrästen Platte für meinen Dopf hab ich ne standesgemäße Uhr gebaut :Das dauert:
IMG_4812.JPG


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_4812.JPG
    IMG_4812.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 1.030
...ist doch kein großer Aufwand, mußt halt nur die Holzwand weiß streichen oder mit Raufaser bekleben....

Blödsinn!
Einfach die Uhr nochmal abhängen, den Ofen anheizen, dabei die Ofentüre offenlassen und den Kamin zumachen. Halbe Stunde warten. Danach den Kamin öffenen und die Ofentüre zumachen. Anschließend die Uhr wieder aufhängen.
Geht einfach, ist effektiv und vertreibt auch Ungeziefer. :D
 
@Siegerlandgriller , das wäre doch gleich ne schöne OT-Aufgabe. Sind doch genügend "Künstler" angekündigt. Auch wenn es vielleicht eher GRILLKÜNSTLER sind.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten