• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
@Calenburger

Nee, jetzt bin ich hier raus... wenn man sich Deine alten Freds anschaut dürfte klar sein, wer sich hinter Dr. Zhang verbirgt...

Also ich bin der gleichen Meinung. Hier geht's doch nur um über unser schönes Hobby neue Kunden zu werben.
Auch wenn @pfannendoc sich jetzt die Mühe macht den Rost zu testen. Mir geht sowas mächtig auf die Nüsse unser GSV soll Hobby sein und manche Verkäufe kommen eher zufällig zu Stande. Man baut was für sich selbst und stellt es vor und alle finden es geil und wollen es auch haben. Dann macht man es aus Gefälligkeit und nicht als Werbung.
Würds nicht kaufen selbst wenn es funktioniert weil das gegen meine Grundhaltung verstößt. :thumbdown:
 
@Calenburger



Also ich bin der gleichen Meinung. Hier geht's doch nur um über unser schönes Hobby neue Kunden zu werben.
Auch wenn @pfannendoc sich jetzt die Mühe macht den Rost zu testen. Mir geht sowas mächtig auf die Nüsse unser GSV soll Hobby sein und manche Verkäufe kommen eher zufällig zu Stande. Man baut was für sich selbst und stellt es vor und alle finden es geil und wollen es auch haben. Dann macht man es aus Gefälligkeit und nicht als Werbung.
Würds nicht kaufen selbst wenn es funktioniert weil das gegen meine Grundhaltung verstößt. :thumbdown:

...alles gut, kann Mann so sehen, bin anderer Meinung. Hab hier schon von lieben Foris einige Zubehörteile erworben, muss ned alles aufzählen. Alles Profis, die sich Gedanken drum machen, sehr viel Zeit und Herzblut investieren, auch für uns. Freu mich jedes Mal, wenn ich so ein Teil nutze, bin sehr happy damit.
Jeder Jeck is annersch, das jetzt pauschal zu verurteilen, war und ist nicht meins...siehe Threadverlauf.

Ich erlaube mir grundsätzlich immer erst dann ein Urteil, wenn ich es selbst getestet habe...time will tell...
.
 
Pfanni deswegen bleibe ich auch auf der Bank und pauschalisien ist normal nicht meins. @Calenburger hat aber dahin gegen Recht wenn Du Dir mal alle Freds anschaust.
Gruß Cooky
 
:hmmmm: war der mit dem Grillaufsatz nicht in der Gründersendung auf PRO 7?? Weiß nicht mehr, wie die hieß
 
Meinste in Höhle der Löwen?
 
Nein, da war eine Staffel auf PRO7. Joko Winterscheidt und Lena Gercke waren da in der Jury
 
Kann nix vernünftiges gewesen sein , wenn das die Jury war. Zwei Labertaschen die sich für Kohle in jede Jury reinsetzen würden.
 
Kann nix vernünftiges gewesen sein , wenn das die Jury war. Zwei Labertaschen die sich für Kohle in jede Jury reinsetzen würden.

...wie bereits erwähnt...eigenes Urteil, eigene Meinung bilden, am besten, wenn Mann selbst getestet hat...

Edit: Ich kann so manche Antworten hier nicht so ganz nachvollziehen. Erfindermesse, Erfindershow, Teilnahme am Award. Ist das sooo schlecht? Leuts, bleibt mal bitte auf dem Teppich...
 
Ich hab ja nur gesagt, daß ich glaub ich das Teil in der Sendung gesehen habe :(

...Uschi...ist doch alles gut.
Ich wollt nur damit sagen: Lasst uns das Teil testen, dann wissen wir mehr und gut isses - alles andere ist Spekulation. A bisserl mehr Toleranz würde meiner Meinung nach dem einen oder anderen gut tun.
Übrigens, Selen in Maßen ist gut für die Laune...;)
 
Hi,

Dass ihr mir ja das Fett sammelt! Daraus wird ja dann Biodiesel gewonnen. Mal gucken wie viel Halsgrat ihr für 100km Fahrt grillen müsst.

Ich spar mir weitere Kommentare und freu mich auf das Testergebnis.
 
Euro 6 hoffe ich, sonsch kunsch nimmi überall nei.
 
Wir haben den Rost 2015 auf der Innsbrucker Herbstmesse im Erfindereck gesehen - Gatte hatte dann ein paar Fragen gestellt (ist Maschinenbauer) die dann eher untechnisch beantwortet wurden - wir gehen durch diese Ecke immer recht gern wegen der neuen Kuriositäten.

http://www.muenchen-querbeet.de/greenbbq-gesund-und-umweltschonend-grillen/

Schönen Abend aus Tirol Silvia
 
@Calenburger



Also ich bin der gleichen Meinung. Hier geht's doch nur um über unser schönes Hobby neue Kunden zu werben.
Auch wenn @pfannendoc sich jetzt die Mühe macht den Rost zu testen. Mir geht sowas mächtig auf die Nüsse unser GSV soll Hobby sein und manche Verkäufe kommen eher zufällig zu Stande. Man baut was für sich selbst und stellt es vor und alle finden es geil und wollen es auch haben. Dann macht man es aus Gefälligkeit und nicht als Werbung.
Würds nicht kaufen selbst wenn es funktioniert weil das gegen meine Grundhaltung verstößt. :thumbdown:

Da sind wir beide so richtig einer Meinung! Der ganze "Blödsinn" auf den ich hier im Sportverein aufmerksam gemacht wurde und der nun beängstigend viel Platz bei uns zu Hause einnimmt stammt "vom Griller für den Griller". Alles leidenschaftliche Sportsfreunde, die ihre eigenen praktischen Erfahrungen weitergeben und teilen. Sofern Hardware aus irgendeinem spontanen Anlass heraus richtig viele Interessenten findet, wird diese (so meine Wahrnehmung) zum Selbstkostenpreis weitergegeben. Grossartig!

Und diese Nummer hier schlägt - Sorry- vollkommen aus der Art. Der Erfinder hat selbst offenbar noch Schwierigkeiten mit der indirekten Sportart und (nochmal Sorry...) die "gegrillten" Teile auf den Werbefotos und auch dem Video sehen beileibe nicht appetitlich aus.
 
Zurück
Oben Unten