• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich finde es schade, dass hier einige Meinungen relativ unflexibel rüberkommen. Ich muss gestehen, dass ich Anfangs auch dachte, schon wieder ein Werbetroll, was soll der Quatsch. Dann habe ich mir die Pro7 Sendung angesehen und dachte, da steht ein recht symphatischer Mensch, der ein Produkt erfunden hat, welches er für gut hält und das er natürlich auch vermarkten will. So what, schließlich muss niemand das Teil kaufen und es muss auch nicht jeder den Threat dazu lesen, wenn ihn das Thema nicht interessiert. Aber dass jemand in einem Grillforum versucht, Werbung für sein Produkt zu machen, ist doch marketingtechnisch nicht schlecht. Und ich finde, die Bedingungen sind fair! Ich werde den Artikel nicht brauchen, egal wie der Test ausfällt. Aber wer weiß, vielleicht wird ja jemand anders damit glücklich.Also lasst doch einfach die Tester erst mal testen und wir schauen, was dabei rauskommt.
Ist zumindest meine Auffassung von Toleranz.
 
@El_wood
Lieber GSV Kollege, ich denke nicht das ich intolerant bin, ganz im Gegenteil. Großzügigkeit und Toleranz zeichnen mich seit Jahren aus. Es gibt aber einen feinen Unterschied zu vielen anderen GSV Kollegen. Da wird gechattet und sich eingebracht, es wird geflackst und Spaß gemacht und es entsteht mit der Zeit etwas wie Sympathie und Freundschaft.
Das vermisst man hier gänzlich. Auch die echte Leidenschaft und Liebe zu unserem Hobby fehlt komplett. Unseren GSV als reines Absatzmittel zu missbrauchen missfällt mir daher sehr und das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Was Pfanni und Co.machen ist einfach der Sache auf den Grund gehen und das ist auch okay. Ändert aber an der Tatsache nichts das ich so was nicht unterstützte und mir grundsätzlich missfällt und wenig bis nix mit meinem Hobby zu tun hat.

Gruß Cooky :gs-rulez:
 
Jetzt muß ich auch noch was loswerden...

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Werbung im GSV, meistens beachte ich sie überhaupt nicht. Aber wenn wie hier in marktschreierischer Manier Werbetexte gepostet werden die einfach völlig irreführend oder aus der Luft gegriffen sind: "Nie wieder verrußtes verbranntes Fleisch nie wieder Grillrost putzen", dann nervt mich das schon ein wenig. Wenn sich dann noch herausstellt, daß der Beitragsschreiber anscheinend vom Grillen keine Ahnung hat (->suche einen Grillkurs) und nicht einmal wirklich zu wissen scheint, wie sein Produkt funktioniert (->Kapillareffekt), dann stufe ich ihn auch als Troll ein, der nichts Sinnvolles zum Forum beizutragen hat, sondern den GSV lediglich als Werbeträger nutzen will.

Und wenn das Produkt so toll wäre, wie er behauptet, dann würde er nicht drei Jahre nach dem Erstversuch hier noch einmal erneut - und unter neuem Namen - starten müssen. Und wer ist eigentlich Dr. Zhang?

Ich bin also auf die Praxisberichte von kompetenten Grillern gespannt, die das Produkt testen und natürlich auch ob der Werbetext des Threadtitels nicht doch ein wenig relativiert werden muß!

P.S.: Wenn mich Rauch und Flamme stören, nehme ich eine Griddle-Plate. Nur die muß ich leider trotzdem gelegentlich putzen. :D
 
Ich mag den Kerl irgendwie.
Er hat eine Idee, welche er im Erstversuch vorstellt und sogar Meinungen von den "Profis" holen möchte.
Er bleibt an der Sache dran, entwickelt weiter und stellt es dann fertig für den Markt vor.

Dann tritt er an die möglichen Verwender heran und stellt das fertige Produkt kostenlos zur Verfügung.

Vielleicht ist es kein Grillrost für den selbsternannten Grillprofi.
Ich glaube allerdings, dass man Ausdauer und Einfallsreichtum mehr Respekt entgegen bringen kann.
 
Würde ich mir das "Bildungsfernsehen" vom Raab gelegentlich anschauen, hätte ich vermutlich schon längst gewußt was Sache ist. :D

Leider ertrag ich den selten länger als 5 Minuten... :rolleyes:

Aber zumindest jetzt wird mir manches klar! :-)
 
:sun: ...und Du hast hoffentlich von allen Erfahrungsbericht-Erstellern die Erlaubnis, deren Fotos auf Deiner Homepage zu nutzen?
 
noch eine schöne Aktion: wer vom Grillaufsatz überzeugt ist und 3 Postings (nicht unbedingt Testbericht) innerhalb einem Monat nach dem Kauf gemacht hat, bekommt das Geld (Kaufpreis + Versand) wieder. Die Laufzeit der Aktion ist undefiniert und kann jede Zeit beenden.
 
noch eine schöne Aktion: wer vom Grillaufsatz überzeugt ist und 3 Postings (nicht unbedingt Testbericht) innerhalb einem Monat nach dem Kauf gemacht hat, bekommt das Geld (Kaufpreis + Versand) wieder. Die Laufzeit der Aktion ist undefiniert und kann jede Zeit beenden.

Da bin ich mal gespannt ob das mit dem Geld zurück aka Gratis-Aufsatz wirklich klappt...
 
Zurück
Oben Unten