• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Niederbayerisches Glaslfleisch.

Sieht optimal gelungen aus
Danke Dir👍.
Wie gesagt, bissl stärker würzen. Ansonsten war's scho ned schlecht 😁.
Als ich noch arbeiten war brachte meine Kollegin aus Regen oft so a Glaslfleisch mit
Aus Regen, aha.
Da komm i grad vom Kino 😉.
Schmeckt traumhaft gut.
Oh ja.
Ich hab jetzt kurz gegrübelt ob ich in den Keller gehen soll......🤔😁.

Gruaß aus'm Woid (Landkreis Regen😁)

F.J.
 
Grad mal als Überlegung....Der Braten muss ja nicht durch sein,aber er kann, oder? Dann könntichdasja beim nächsten Braten mal mit den Resten versuchen....
Wie schon geschrieben.....kann bestimmt auch durch sein.
So hab ich es vor einiger Zeit schon mal probiert als ich Restbraten hatte. War dann "soßiger".
Wie es dann mit dem "Schlabberzeugs" aussieht musst probieren.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Tolles Rezept, da hätte ich jetzt sowas von Bock drauf, kommt direkt mit auf die Liste.😋
Hungry Food GIF by Oscar Mayer
Freut mich 😁.
Danke Dir 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Sakrischen Dank Bernd 👍
Hab ich gleich an meinen Bericht "Schweinebauch im Glas" denken müssen ;)
Ein wahres Schmankerl im GSV 👌
Solche Kochbücher liebe ich :thumb1:
Genau wid ich 😁✌️
Und ich sag herzlichen Dank für's Zeigen und für's Anfixen ... ich glaub ich besorg mir gleich am Montag nen Schweinebauch :thumb1:
Na was das erst mit Schweinebauch wird 😋👌.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Ich hoffe ich krieg es mit 😉.
habe fertig :D
wie schon gsagt, viíiiiieeeeeeeel Aufwand, da brauchts a paar Kochbiere ;)
in den Kochtopf kommens noch ... dann schaug ma ...
was gibts Besseres, auf so einem Katersonntag, als an Glaslbraten machen :D :D
reinstellen , 3 Std warten, aufschneiden, abfüllen (nein, nicht den Koch) und fertig is de Gschicht :thumb2:

20230108_154019.jpg


thx fürs inspirieren :love:
:weizen:
 
der Anfang wäre gemacht ;)
Eigentlich wollte ich schreiben viel Erfolg
Aber du bist ja scho viel weiter ☝️
was gibts Besseres, auf so einem Katersonntag, als an Glaslbraten machen :D :D
reinstellen , 3 Std warten, aufschneiden, abfüllen (nein, nicht den Koch) und fertig is de Gschicht :thumb2:
Jemanden dabei zuschauen 😁🍻.
Klasse👍.
thx fürs inspirieren :love:
Bitt'schön. Hoffe es schmeckt 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Das hat der Franz josef aber fein gemacht 👍
Ich würde dir empfehlen, pro Kilogramm 18-19g Salz zu nehmen. Und 4-6 Gramm groben Pfeffer. Dann die Brühe noch etwas würzen und gut.
:)
 
Das hat der Franz josef aber fein gemacht 👍
Sakrischen Dank Daniel 👍
Ich würde dir empfehlen, pro Kilogramm 18-19g Salz zu nehmen. Und 4-6 Gramm groben Pfeffer.
Tja, der Bayerwaldler hat halt gemeint das hat er im Gefühl bzw. a Schweiners kriegst ja auch so hin 😁.
Aber ich werd mich wie du geschrieben hast, das nächste mal an eine definierte Salzmenge (was ich ja sonst auch gerne mache) herantasten 👍👍👍.
Dann die Brühe noch etwas würzen und gut.
Yep ✌️.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Du bekommst den Vorratsraum Hals auch nicht voll 😂😂
Hab’s für Dich korrigiert… :D

Für alle nicht-dabei-gewesenden die Auflösung: Ich durfte am Freitag zusammen mit @benze eine Wurst-Lektion mit @Schönwetter-Angler geniessen und wir haben knapp 100 Gläser gefüllt und den Wursthimmel bestückt! :D Das hat mal richtig Laube gemacht, auchvwenn ich bestimmt auf Vorschulkind-Niveau eingefangen werden musste!
AB718888-7EDA-4E26-A8D1-588A192EAD78.jpeg

5602A15A-E2B3-43E1-B5B2-27530DF77285.jpeg
 
Zurück
Oben Unten