Sagt mal regnet es bei euch auch so viel. Bei mir ist die Feuerstelle schon voll Wasser gelaufen. Aber am absaufen sind wir zum Glück noch nicht. 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

.
beercanbernd schrieb:Heute 18-Loch gespielt.
Die Frisur sitzt. Die Heide ist trocken und sonnig!![]()


beercanbernd schrieb:Heute 18-Loch gespielt.
Die Frisur sitzt. Die Heide ist trocken und sonnig!![]()

Cruiser schrieb:Seit Dienstag nur noch Schmuddelwetter hier.
Man spart sich zwar das gießen, dafür wächst das Unkraut wie wild.

Mrhog schrieb:Cruiser schrieb:Seit Dienstag nur noch Schmuddelwetter hier.
Man spart sich zwar das gießen, dafür wächst das Unkraut wie wild.
...und meine Chilis kriegen auch keine Farbe![]()




