• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Niedlicher kleiner Tischgrill: Steel Sign - GRILLMETER® mini Gas

Dicker Dirk

TischgrillMacGyver
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Taschenfetischist
Habe mal wieder gegoogelt was es noch so an kleinen Gas Tischgrills gibt. Habe diesen hier gefunden.

Den GRILLMETER® mini Gas aus der Schweiz.

dsc01392-bb.jpg


Sieht eigendlich sehr interessant aus. Ist genau die grösse die ich persönlich mag. Da ich ja schon den Skotti den Bruzz Willi und den HoBoGasi habe scheint mir der auch recht interessant zu sein. Hergestellt in der Schweiz 😁 Versand auch nach Deutschland.

Hier mal ein paar Bilder. Irgendwie niedlich der kleine.

dsc01167-bb.jpg


dsc00655-bb.jpg


dsc00968-bb.jpg


6870a6c850994e1b0ef0b0cb055a13d0.jpg


DER WAHRCHEINLICH KLEINSTE GASGRILL DER WELT​

  • der Gasbrenner kann super einfach ausgebaut werden, sodass mit Kohle oder Holz gefeuert werden kann
  • toll auf Wanderungen oder Bike-Touren
  • passt in jeden Rucksack oder jede Campingtasche
  • gegrillt wird entweder auf dem mitgelieferten Grillrost oder den optional erhältlichen Spiessen
  • Grillfläche von 25 x 12 cm
  • Zum Transport werden die 4 Füsschen eingeklappt.
  • Alle Teile sind komplett aus Edelstahl.
  • Gereinigt werden kann der Grill ganz bequem in der Spülmaschine.
  • 100% Swiss Made
  • Gaskartusche nicht im Lieferumfang enthalten
  • Gewicht mit Gaseinheit: 2,4 kg
  • Gewicht als Kohlegrill: 1,8 kg
  • Grösse: 25x12x10
Beschreibung

DER SUPER GRILLKNIRPS​

Der Grillmeter mini passt dank seinen kompakten Ausmassen in jede Tasche und ist so der perfekte Wegbegleiter bei Outdoor-Aktivitäten. Die Füsse sind leicht einklappbar, um noch mehr Platz in der Tasche zu sparen. Grillgut oder Kohle können direkt im Grill transportiert werden.

ABWECHSLUNG MUSS SEIN!​

Auf dem Rost sind Würste und Steaks schnell perfekt.
Selbst gut bestückte Spiesse – wie unsere Spiesse elegante – passen auf den Grill und sorgen für ganz viel Abwechslung.
Und wenn es noch mehr sein darf: Auch Raclette gelingt in Windeseile.
Der Grillmeter mini wird vollständig in der Schweiz hergestellt – designed AND manufactured in Switzerland!
Perfekt für den spontanen Ausflug ins Blaue: Der Grillmeter mini!


Mal schauen was unsere Tischgrillfanatiker dazu meinen.😁
 
Aber der Grill ist wirklich niedlich......:P
Was wiegt der?
Ist mir auch aufgefallen. Steht kein Gewicht bei. Aber so dick wie das edelstahl ist kann er nicht leicht sein😉
IMG_20210328_132306-bb_1.jpg

Werde mich erkundigen und nachtragen👍🏻
 
Werde mich erkundigen und nachtragen
Eilt nicht, ich frage nur für einen entfernten Bekannten...
Eigentlich kenne ich den gar nicht...
Oder kaum... :pfeif:





Aber für mich ist der eigentlich nicht interessant, der ist sicher nett und niedlich aber ich bin mit dem Hobo zufrieden.
Der Grillmeter ist sicher viel schwerer und die Preise sind für Schweizer. :D
 
Da ein Link bereit gestellt wurde konnte ich mit nur 2 klicks erfahren das der gill 2,4 kg wiegt
Auf Zusätzliche Informationen klicken.
Habe jetzt auch gefunden. Kann ja mal passieren 😁 Habe es oben nachgetragen.
 
Schön, dass auch mal etwas vorgestellt wird, das ich GAR nicht brauche.
Verdammte Anfixerei! Nö, echt nicht!
 
Die beiden Mulden (da wo auch die Spiesse drin liegen) rechts und links noch ca 1 cm tiefer. Dann liegt das Grillrost etwas tiefer aber die Würstchen rollen nicht runter😁 Ist nur ein Gedankengang von mir. Man könnte dann auch eine Grillmatte (Plancha für arme🤣) drauflegen ohne das sie verrutscht. Vielleicht liest das ja der Hersteller.

Gruss an dieser Stelle mal an den Philipp😁
 
Als ich den Beitrag gelesen hatte kam mir doch der Ausspruch von Joschka Fischer in den Sinn - “Mit Verlaub Sie sind ein A….h” - ich brauche den auch eigentlich nicht und kämpfe nun gegen den “haben will” Reflex,🤔 weil der so putzig ist - man Laß doch sowas …. 😊
Die Milde des Alters wird es mich bald vergessen lassen ….. aber schon …. Ich könnte…. und wenn ich den mit in den Bulli stecke …. Maaaaaan
 
Zurück
Oben Unten