• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nierenzapfen vorbestellt :-)

Kronfleisch

:puke2: Des Zeigl frißt ja ned amoi mei Katz! :eek:

Auf deutsch:
Dieses Teil, genannt Kronfleisch, frißt ja nicht mal meine Katze,

Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du aber eine doofe Katze, die keine Ahnung von gutem Fleisch hat. Gib ihr weiterhin Whiskas und lass das Fleisch uns übrig :grin::grin::grin:
 
Soo ich hab heute das Fleisch abgeholt. Scheint das richtige Teilstück zu sein, aber nicht sonderlich liebevoll geschnitten in meinen Augen.
Beim bezahlen hab ich erstmal einen Schreck bekommen, als ich 11,90€/kg zahlen sollte, da mir vorab ein Preis von 5,90€/kg zugesagt wurde.
Diesmal kam ich noch mit dem günstigen Preis weg, nächstes mal wirds wohl teurer. Für diese beiden Brocken hab ich rund 10€ bezahlt.

Die beiden kommen von der Deutschen Färse und werden nun noch eine Woche im Vakuum in meinem Kühlschrank verbringen. Da ich an das Fleisch (bis auf den kleinen Testschnipsel auf dem Foto, welcher geschmacklich nicht schlecht war) ja noch nicht ran durfte gab es 2 Frustrumps für mich und GöGa.
Hier natürlich die Bilder für euch

Bild (12 von 17).jpg


Bild (13 von 17).jpg


Bild (14 von 17).jpg


Bild (15 von 17).jpg


Bild (16 von 17).jpg


Bild (17 von 17).jpg
 

Anhänge

  • Bild (12 von 17).jpg
    Bild (12 von 17).jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 728
  • Bild (13 von 17).jpg
    Bild (13 von 17).jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 675
  • Bild (14 von 17).jpg
    Bild (14 von 17).jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 673
  • Bild (15 von 17).jpg
    Bild (15 von 17).jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 655
  • Bild (16 von 17).jpg
    Bild (16 von 17).jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 677
  • Bild (17 von 17).jpg
    Bild (17 von 17).jpg
    81 KB · Aufrufe: 715
Wofür denn ins Elsaß Joachim?
Die Nierenzapfen kannst du bei Freier & Hörner in Offenbach/Queich bestellen.
Hatte ich schon öfter dort geholt.
Gruß Klaus

Gut zu wissen!
Ich war erst am Freitag bei Freier & Hörner. Allerdings hab ich ein gefülltes Hähnchen gekauft. Schmecken auch gut! Die Fleischtheke ist allerdings für mich wenig ansprechend.
 
Zurück
Oben Unten