• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nils @elGringo und Mery haben mir ein Paket geschickt 😁

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Also, eins vorweg, seid vorsichtig was ihr einem GSVler schreibt oder wie ihr auf Kommentare von ihm reagiert ☝
Unglaublich was hier abgeht, echt :love:
Nils schrieb in der WhatsApp Gruppe was sie für ne feine Sauce gemacht haben und sagte gleich dabei das sie noch vier Gläser über haben, wenn also jemand interesse hätte...
Ich fand die Idee einfach so toll das ich einen Daumen hoch gegeben hatte.
Plötzlich will der doch glatt meine Adresse haben 🤔
Jetzt seht selbst was bei sowas raus kommt :D
DSC_0756~2.JPG


DSC_0757.JPG


DSC_0758.JPG

Unglaublich, echt.
Vielen lieben Dank ihr zwei.
Einfach so, um mir einen Gefallen zu tun. Ich hoffe ich kann mich irgendwie revangieren.
Ich bin echt froh so tolle Menschen zu kennen :love::v::anstoޥn:
 
Die sind aber auch sehr Nett die beiden .... ich kenne sie auch ... :thumb1:
 
Wie immer eine Aktion wie sie es nur im GSV geben kann:gs-rulez:!
 
Sehr schöne Aktion.

Wird bestimmt gut schmecken 👍

Schöne Grüße Marc
 
Da hast Du ein Paket mit ganz feinen Sachen bekommen Heiko :-) Ich freu mich für Dich.

Und ja, der GSV ist einfach nur super!

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
 
Das ist aber eine unglaublich nette Aktion!

:respekt:
 
Zurück
Oben Unten