• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ninja CREAMi - Eine Pacojet-Alternative für den Hausgebrauch?

D6E2C2F8-C1C9-4945-90FC-382B0A18D5CF.jpeg


Zitronen 🍋 Sorbet. Sehr erfrischend..
 
Bin leider etwas ratlos was den Bezug von Zusatzbechern in die Schweiz 🇨🇭 betrifft. Any ideas?! Amazon hat aktuell keine mehr..
 
Hast Recht Quälgeist, sorry 👋🏼
 
Morning,
ich würde gerne meine Unbenutzte Ninja Creamie Eismaschine und 4 zusätzliche Dessertbecher verkaufen.
Beides ist noch in ungeöffneter Originalverpackung. Maschine habe ich bei Amazon im Mai 2022 gekauft, da kann ich die Rechnung als PDF zur Verfügung stellen. Die Behälter habe ich direkt bei Ninjakitchen gekauft, da muss ich schauen, ob ich die Rechnung noch ausgraben kann, im Lieferkarton war leider keine.

Bei Interesse gerne PN an mich.
vG
Matthias
Kleinanzeigenbereich?
 
Morning,
ich würde gerne meine Unbenutzte Ninja Creamie Eismaschine und 4 zusätzliche Dessertbecher verkaufen.
Beides ist noch in ungeöffneter Originalverpackung. Maschine habe ich bei Amazon im Mai 2022 gekauft, da kann ich die Rechnung als PDF zur Verfügung stellen. Die Behälter habe ich direkt bei Ninjakitchen gekauft, da muss ich schauen, ob ich die Rechnung noch ausgraben kann, im Lieferkarton war leider keine.

Bei Interesse gerne PN an mich.
vG
Matthias
Falls du die Becher separat verkaufst wäre ich interessiert. PN
 
Leider nein. Habe mal geschrieben aber noch nichts gehört.
Antwort: sie „können“ leider nicht liefern. Wollen trifft es wohl eher.. zum kotzen 🤮 bleibt es halt vorläufig bei 3 Sorten Eis 🍦

vielen Dank für Ihre Anfrage bei SharkNinja.

Leider senden wir nur innerhalb Deutschlands und hätten auch bei Übernahme des Versandes nicht die Möglichkeit, in die Schweiz zu senden.

Wir würden Ihnen empfehlen über Amazon zu bestellen, sobald die Behälter dort wieder verfügbar sind:
 
Da mir Anfang Dezember eine Creami geschenkt wird habe ich mich schon vorab mit vier zusätzlichen Bechern eingedeckt und möchte die bis dahin befüllt im Gefrierfach stehen haben.

Frage an die Profis: Welche vier Sorten Eis/ Sorbet sollte ich zubereiten und kalt stehen haben?
 
Zurück
Oben Unten