Ist bei mir exakt genauso. Ich habe die große Unold und mit den gleichen Rezept ist die Konsistenz mit dem Creami out of the Box sensationell und besser als aus der Unold, da ist nachfrieren unumgänglich.Ich habe sowohl eine Kompressormaschine (gaggia) als auch die Ninja. Für meine Zwecke gewinnt die Ninja tatsächlich
