Glückwunsch zum neuen Mopped.Am WE die grosse für 219 Euro geschossen.
Bei welchem Anbieter war die denn so günstig?
Tante Edit findet da nur für den Kurs ein Angebot von Euronics. Allerding zzgl. 6 Euronen Versand.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Glückwunsch zum neuen Mopped.Am WE die grosse für 219 Euro geschossen.
Danke dir Frank.Glückwunsch zum neuen Mopped.
Bei welchem Anbieter war die denn so günstig?
Tante Edit findet da nur für den Kurs ein Angebot von Euronics. Allerding zzgl. 6 Euronen Versand.

Ich meine NEIN. Mit der Deluxe hast Du größere Becher und die Option, nur den halben Becher zu verarbeiten.ob die Deluxe bessere Ergebnisse erzielen
Woran scheiterts? Hast du das Gefühl es liegt an der Konsistenz? Welches Rezept? Ist etwas Glaskugel lesen sonst.Schafft ihr es beim Eis eine Nocke zu ziehen?
Bei mir klappt es nicht. Ich orientiere mich an den Rezepten aus der Pacojet App und muss ganz klar sagen, bisher ist er zum Pacojet keine Alternative.
Die Mischung machts - nur reine Sahne im Eis? Never...Wie macht ihr das mit der Sahne? Hab das Gefühl wenn man Sahne im Eis hat dann wird es nach dem verarbeiten zu Butter - so liest es sich auch tatsächlich in div. Foren.
Danke sehrDie Mischung machts - nur reine Sahne im Eis? Never...
Schau mal bei den Ninja-Rezepten hier im Forum.
https://www.grillsportverein.de/for...ger-ohne-hunderte-von-seiten-zu-lesen.373080/

Es ist wieder soweit! Es gibt frische Aprikosen aus dem Umland.Rosmarin Zweig, ein halbes Kilo Aprikosen vierteilen und in 200 gr Wasser, 125gr Puderzucker und ca. 40gr (5%) Basic Textura 10-15 Minuten köcheln lassen. Zweig Raus, alles mixen und ab in den Becher.
Aprikoseneis könnte ich auch mal versuchen.Die doppelte Menge aus dem Rezept
Hatte ich doch oben zitiert:Aprikoseneis könnte ich auch mal versuchen.
Welches Rezept ist denn das?
Gruss aus Ostfriesland
Martin
Kommt immer sehr gut bei uns an!Rosmarin Zweig, ein halbes Kilo Aprikosen vierteilen und in 200 gr Wasser, 125gr Puderzucker und ca. 40gr (5%) Basic Textura 10-15 Minuten köcheln lassen. Zweig Raus, alles mixen und ab in den Becher.
Oh, sorry, das hatte ich übersehen.Hatte ich doch oben zitiert: