Hi Sportsfreunde, hat schon jemand die neue Kühlbox von Ninja, interessiere mich sehr dafür?!
Ninja Frost Vault
Ninja Frost Vault
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mit der kurzzeitig geliebäugelt WG der Schublade.Hi Sportsfreunde, hat schon jemand die neue Kühlbox von Ninja, interessiere mich sehr dafür?!
Ninja Frost Vault
Den Namen hatte ich ebenfalls schon gelesen, beim Stöbern auf Amazon, aber danke. Die scheinen auch recht solide und etwas günstiger zu sein im Vergleich zu den anderen Herstellern.schon mal bei Coleman Boxen nachgeschaut ??
hatte die früher beim Fischen, gefüllt mit Crash-Eis ausm Metzgerbedarf.
die Extreme waren mal die Mercedes unter den KühlboxenDie scheinen auch recht solide
Ich habe ein mal in dieser Box einen Nudelsalat mit zu einer Party genommen.Hallo in die Runde,
wir haben seid einigen Jahren dieses Coleman Modell und sind wirklich
mehr als zufrieden.
Da es die vor Jahren hier nicht zu bekommen war, haben wir die in den
USA gekauft und dann als zusätzlichen Koffer mitgenommen.
Das Teil wurde vollgepackt und mit viel Gaffer verklebt und als Koffer
bei der Airline aufgegeben. Und wer weiß wie Koffer dort zum Teil
behandelt werden, weiß vielleicht was sie ertragen mußte.
Es waren schon einige Schrammen und Blessuren zu erkennen, aber
die Rollen und Außenhaut blieben heil.
Und Platz hat das Modell mehr als genug.
Hält sehr lange kühl, haben es im Spätsommer im Südwesten der USA
im Auto ausgiebig getestet. Morgens im Hotel mit Eis aus der Maschine
zum viertel gefüllt, Getränke und Futter drauf und quer durch die Wüste.
Abends war meist immer noch einiges an Eis in der Box und sie ist wirklich
mehr als stabil.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht das es uns passiert ist.Ich habe ein mal in dieser Box einen Nudelsalat mit zu einer Party genommen.
Morgens paar Kühlakkus und die Salatschüssel rein und rein ins Auto. Die Box stand den ganzen Tag bei fast 30 Grad im Auto und abends waren die Tomaten und Eier oben drauf gefroren.
Na, so „gefährlich“ wie Dein Profilbild erscheint, ist solch eine Sicherheitsstufe auch keineWir haben eine Yeti Tundra 65. Meist wird damit das gefrorene Hundefutter mit in den Urlaub genommen. Mit zwei passenden Kühlakkus bleibt das Zeug auch im Sommer im Auto locker zwei Tage gefroren. Zertifiziert "Eisbärensicher" ist sie auch was ja nicht zu verachten ist .
ist ja auch ein Schäfchen in HundegestaltStimmt, daran habe ich gar nicht gedacht das es uns passiert ist.
War recht lustig NudelsalatEis zu bekommen.
Na, so „gefährlich“ wie Dein Profilbild erscheint, ist solch eine Sicherheitsstufe auch keine
wirkliche Garantie, oder?