• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ninja Frost Vault 28 L Kühlbox

Die Box kühlt wohl extrem gut passiv bis zu 6 Tage lang sogar bleiben Eiswürfel erhalten. Ähnlich wie die Kühlboxen von Petromax. 200€ sind schon nicht wenig, dafür gibts aber noch 20% über CB und ich denke an einer passiven Kühlbox sollte auch nicht wirklich etwas kaputt gehen können. Wäre also eine Anschaffung die von langer Lebensdauer sein sollte.

48 Dosen. Halten auf dem Schlichtenfest bei uns mal 1,5 Stunden :D

Es geht los und findet in der Schlichte statt..... Wie geil :D

SF.jpg

Dometic hat im Outlet auch wieder ein paar passive Boxen

@Stephan° nicht jeder braucht und will eine mit Stromanschluß. Eine gute passive Box hilft auch oft weiter.
Nicht immer alles negativ reden, wenn man den Einsatzzweck des Fragestellers nicht kennt 😉

Nach genauerer Recherche scheint es ja recht viele gute passive Kühlboxen zu geben, die alle so gut zu sein scheinen wie die Ninja, außer das sie eine Schublade haben.

Danke @Quälgeist für den Hinweis mit den Dometic Boxen.

Bin auch über Pluginfestivals gestolpert, die Boxen machen auch einen guten Eindruck.

schon mal bei Coleman Boxen nachgeschaut ??
hatte die früher beim Fischen, gefüllt mit Crush-Eis ausm Metzgerbedarf.
:weizen:

schon mal bei Coleman Boxen nachgeschaut ??
hatte die früher beim Fischen, gefüllt mit Crash-Eis ausm Metzgerbedarf.
:weizen:
Den Namen hatte ich ebenfalls schon gelesen, beim Stöbern auf Amazon, aber danke. Die scheinen auch recht solide und etwas günstiger zu sein im Vergleich zu den anderen Herstellern.

Hallo in die Runde,

wir haben seid einigen Jahren dieses Coleman Modell und sind wirklich
mehr als zufrieden.

Da es die vor Jahren hier nicht zu bekommen war, haben wir die in den
USA gekauft und dann als zusätzlichen Koffer mitgenommen.
Das Teil wurde vollgepackt und mit viel Gaffer verklebt und als Koffer
bei der Airline aufgegeben. Und wer weiß wie Koffer dort zum Teil
behandelt werden, weiß vielleicht was sie ertragen mußte.

Es waren schon einige Schrammen und Blessuren zu erkennen, aber
die Rollen und Außenhaut blieben heil.

Und Platz hat das Modell mehr als genug.

Hält sehr lange kühl, haben es im Spätsommer im Südwesten der USA
im Auto ausgiebig getestet. Morgens im Hotel mit Eis aus der Maschine
zum viertel gefüllt, Getränke und Futter drauf und quer durch die Wüste.
Abends war meist immer noch einiges an Eis in der Box und sie ist wirklich
mehr als stabil.

Hallo in die Runde,

wir haben seid einigen Jahren dieses Coleman Modell und sind wirklich
mehr als zufrieden.

Da es die vor Jahren hier nicht zu bekommen war, haben wir die in den
USA gekauft und dann als zusätzlichen Koffer mitgenommen.
Das Teil wurde vollgepackt und mit viel Gaffer verklebt und als Koffer
bei der Airline aufgegeben. Und wer weiß wie Koffer dort zum Teil
behandelt werden, weiß vielleicht was sie ertragen mußte.

Es waren schon einige Schrammen und Blessuren zu erkennen, aber
die Rollen und Außenhaut blieben heil.

Und Platz hat das Modell mehr als genug.

Hält sehr lange kühl, haben es im Spätsommer im Südwesten der USA
im Auto ausgiebig getestet. Morgens im Hotel mit Eis aus der Maschine
zum viertel gefüllt, Getränke und Futter drauf und quer durch die Wüste.
Abends war meist immer noch einiges an Eis in der Box und sie ist wirklich
mehr als stabil.
Ich habe ein mal in dieser Box einen Nudelsalat mit zu einer Party genommen.
Morgens paar Kühlakkus und die Salatschüssel rein und rein ins Auto. Die Box stand den ganzen Tag bei fast 30 Grad im Auto und abends waren die Tomaten und Eier oben drauf gefroren. 🤯

Wir haben eine Yeti Tundra 65. Meist wird damit das gefrorene Hundefutter mit in den Urlaub genommen. Mit zwei passenden Kühlakkus bleibt das Zeug auch im Sommer im Auto locker zwei Tage gefroren. Zertifiziert "Eisbärensicher" ist sie auch was ja nicht zu verachten ist :D.

Ich habe ein mal in dieser Box einen Nudelsalat mit zu einer Party genommen.
Morgens paar Kühlakkus und die Salatschüssel rein und rein ins Auto. Die Box stand den ganzen Tag bei fast 30 Grad im Auto und abends waren die Tomaten und Eier oben drauf gefroren. 🤯
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht das es uns passiert ist.
War recht lustig NudelsalatEis zu bekommen. 🥶😂
Wir haben eine Yeti Tundra 65. Meist wird damit das gefrorene Hundefutter mit in den Urlaub genommen. Mit zwei passenden Kühlakkus bleibt das Zeug auch im Sommer im Auto locker zwei Tage gefroren. Zertifiziert "Eisbärensicher" ist sie auch was ja nicht zu verachten ist :D.
Na, so „gefährlich“ wie Dein Profilbild erscheint, ist solch eine Sicherheitsstufe auch keine
wirkliche Garantie, oder? 🫣😉🤔🤣🤣🤣🤣

Zwar keine passive Kühlbox, aber im Lidl gibt es ja jetzt gerade auch eine Kühlbox mit Akku. Kann dazu jemand was sagen? Baugleich ( zumindest Augenscheinlich) zu einer von Metabo.

Denke mal die Ninja Kühlbox ist noch zu neu, daher noch kein Feedback. Warten wir mal die Zukunft ab, hab mich schon etwas in die Ninjabox verguckt 🫣. Vielleicht bin ich auch bald der erste, der was dazu schreiben und berichten kann 😂.

Zurück
Oben Unten